Amy TG-Ladies Hanau
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...006-1.html

Big Grin
also nach langem lesen hier und rumsuchen, habe ich mich heute auf den Weg nach Hanau zu Amy gemacht.
Kontaktaufnahme verlief problemlos. Sie hat eine sehr sympatische Stimme und der Termin stand fest. Sie verrichtet ihren Dienst in Hanau in der Nähe des Schlosses. Vereinbart waren 1 Std. mit Spass und dem Programm das Sie anbietet für 100.- Eus. Es gibt für alle die Diskretion möchten einen sehr großen Parkplatz vor der Tür, auf dem niemand auffällt. Cool
Ich wurde sehr freundlich von ihr emfangen und mit Küsschen begrüßt.Das was ich zusehen bekam, war noch besser als auf den Bildern. Die 1,5 Zi.Whg mit Bad ist sehr sauber und hell eingerichtet. Bad und Getränk wurden mir ohne Zögern angeboten und auch gerne angenommen. Als ich aus dem Bad kam, saß sie schon in einem Hauch von nichts auf einem großzügigen Sofa und kümmerte sich sofort, nachdem ich saß um klein Franco:blow.Ich konnte mein Glas so schnell gar nicht zurück stellen. Blasen kann sie wirklich gut und das ganze fand ohne Pneu statt. Nachdem sie sich ein wenig sich liebevoll um mich gekümmert hatte, ging es auf Bett. Sie ging sofort in die 69 über und forderte mich auf sie ausgiebig zu lecken:p.
Das ganze wurde von mir genossen und auch sehr gerne erwidert. Sie ist vollständig rasiert und durchaus gut zulecken. Dann wurde das Gummi angelegt und ein schöner Ausritt vollzogen. Zwischendurch immer ZK und antörnenden Dirty Talk. Nachdem ich Sie bat sich vor mich hinzuknieen, kam Sie dem nach und ihr praller Hintern reckte sich mir entgegen. Ohne große Probleme nahm ich Sie im Doggy und Sie ging gut mit und ließ Ihren Hintern immer wieder mal schön kreisen. Auch in der Missio ging Sie gut ab. Sie hat einen schönen Körper und straffe Brüste. Doch was war das auf einmal? klein Franco machte aus nicht ganz nachvollziebahren Gründen nicht mehr mit. Sie gab sich alle mühe ZK, FO, Kraulen, Lecken,Dirty Talk das volle Programm, doch irgendwie war die Luft raus. Selbst während einer kleinen von mir gewünschten Pause, versuchte Sie klein Franco nach allen Regeln der Kunst neues Leben einzublasen, aber leider war nix mehr zu machen. Eek So wurde das ganze im Handbetrieb ohne Zeitdruck und liebevoll von Ihr beendet. Alles in allem ein doch recht gutes GF6 Erlebnis. Sie ist eine recht nette und ich denke auch ehrliche Liebesdienerin, die es versteht einem Mann den Kopf zu verdrehen. Ich hatte nie das Gefühl hier falsch zu sein oder schnell wieder gehen zu müssen. Ganz im Gegenteil, ich hatte den Eindruck von Anfang an bei einer guten Bekannten zu sein.

Ich hoffe ich habe das mit dem Verlinken richtig gemacht. ansonsten möge man mir verzeihen, ich gelobe Besserung. Aufnahme macht Sie nicht.

Für mich 100% Widerholungsgefahr

Nachrichten in diesem Thema
Amy TG-Ladies Hanau - von Franco123 - 06.11.2009, 18:58
RE: Amy TG-Ladies Hanau - von Lümel - 19.10.2010, 09:47
RE: Amy TG-Ladies Hanau - von ruschla - 24.05.2011, 18:55
Und ... - von Zeus - 25.05.2011, 18:38
Amy TG-Ladies Hanau - von limbo - 06.11.2009, 20:01
Amy TG-Ladies Hanau - von hedonist - 07.11.2009, 18:28
Amy TG-Ladies Hanau - von marquis26 - 07.11.2009, 22:43
Amy TG-Ladies Hanau - von hogi - 14.11.2009, 02:55
Amy TG-Ladies Hanau - von krümmel - 08.12.2009, 12:47
Amy TG-Ladies Hanau - von Hessenficker35 - 22.12.2009, 15:17