Neue Konkurrenz fürs Globe: Bumsalp, Dübendorf
Tja musste doch da letzte Woche nochmals rasch nach dem Rechten sehen, wie sich der Laden so entwickelt hat. Und wie so ist genau um die Mittagszeit in der Nähe. Das wär doch was: Auf der Alp was essen und zur Nachspeise eine bumsen.Big Grin

Tja rein und die üblichen 80.- Fränkli auf den Tresen. Es sind nun alle Getränke gratis: Kannst saufen, soviel zu willst. SmileGilt glaub sogar für den Alk. Dafür kostet jetzt die CE 140.- !! Böse

Rein in die Dusche. Immer noch keine Haken für die Tücher. Der Duschvorhand klemmt ein wenig und ich zupfe dran. War wohl ein wenig zu ungestüm: Reisse grad die Stange aus der Verankerung: Werde von Stange und Vorhang begraben. Kämpfe mich mühsam wieder raus und seh vor meinem geistigen Auge schon die Artikel in der Presse: Freier im Puff von Vorhangstange erschlagen und von Vorhang erstickt.

Na OK: Habs ja mehr oder weniger unbeschädigt überstanden. Mal rauf und in die Beiz gesetzt. Zwei einfache Menus da. Geschnetzeltes mit Kartoffelstock und / oder Braten mit Teigwaren. Echt lecker. :p Und dann noch etwa 10 halbnackte Weiber um mich rum. :p Mann, geht's mir wieder mal gut. Die Stangengeschichte wird abgehakt.

Hatte nicht soviel Zeit und schnapp mir dann zur Nachspeise grad Jessica, RO, 22 Jahre, ca. 1.70, knackige KF 36, straffe B-Cups. Hübsches Gesicht und mittellange schwarze Haare. Angenehmes Gespräch auf englisch. Drängt schnell aufs Zimmer. Ist schon OK. Legt sich aufs Bett, wichst sich die Möse, leckt sich die Lippen und sagt auf deutsch: Bedien Dich! Boahhhh. Sabber Wird dann auch gemacht: Titten lecken und langsam rauf. Will nicht küssen! Verärgert Au Scheisse! Dann halt 69. Hmmm was für eine feine Möse. Smile Blasen geht so. Ziemlich viel Hand und Kleenex. Verärgert Montiert den Gummi und schmiert meinen Schwanz mit einer Riesenladung Flutschi ein. Dann noch eine Ladung in die Möse. Einfahren und …. spüre nix. Versuche den Winkel zu verändern. Aber 0.0 Grip. Gefühl, als fickte ich ne Turnhalle. Tja und dann kommt es halt wie es kommen muss.:wein Versuchen dann gemeinsam den Kleinen wieder aufzupäppeln. Aber im Kopf ist es halt schon vorbei. Ziemliches Fiasko. :weinDas Zeug dann mit der Hand rausgewichst. Springt auf, wirft mir die Rolle Kleenex zu und geht duschen.

Nachher noch ein wenig nachdenklich in die Beiz gesetzt und das Treiben beobachtet. Muss schon sagen: Clever gemacht der Laden. Ist eigentlich kein Saunaclub, sonder eine Kneipe. Besucher etwas halb/halb in Mantel/Tuch und Strassenkleidung. Sehr ungewohnt. Die Optik der Mädels hat seit der Eröffnung ziemlich abgenommen. Insgesamt sicher nicht mehr auf Globe Level. Mischung etwa so wie im Paradise. Aber echt einige ganz scharfe Schüsse drunter. Entdecke auch ein sehr hübsches Mädel aus dem Globe, welches dort bei mir die Vorgaben gar nicht erfüllen konnte. Versucht jetzt halt wohl hier seine Brötchen zu verdienen. Der Sound ist wohl bewusst 70er und 80 er Jahre: Muss aber echt sagen: Trotz der Einschränkungen gefällt es mir da drin! Ich meinte, der Laden ist bereits ein Erfolg und wird seinen Weg gehen. Wird wohl auch 5 km weiter im Osten einige Besucher weniger geben deshalb.

Sagesesam
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Konkurrenz fürs Globe: Bumsalp, Dübendorf - von sagesesam - 04.11.2009, 17:08