E45_HH Marcella E45, HH links, 1.OG, Zi 371 vorher E47HH 1. od. 2.OG - dralle Mexikanerin
Tatort:
E47HH Zi.272 od. 282
(Im Treppenhaus steht ihr Name schon an der geöffneten Stahltür)

Tatzeit:
Sonntag (heute) 10 Uhr
(Ich war ihr erster Kunde) :p

Person:
Marcella kommt aus Mexiko und spricht gut deutsch (lebt in München)
Dunkelbraune glatte Haare etwas länger als schulterlang
Recht hübsches Gesicht, Alter ca. Ende 30
Große weiche (und echte) D-Cups, leicht hängend
weiche milchkaffeebraune Haut
Warzenvorhof mittel bis groß, Nippel normal
Figur: sehr weibliche Rundungen ummantelt von einer dickeren Schicht Babyspeck Wink (ich würde sie noch nicht dick nennen wollen)
Größe: etwas kleiner (vielleicht 1,60m (??) )
Schwarzen BH und Slip angehabt

Programm:
Hab nicht viel gefragt, da mich ihre Titten und die 20-Euro-Ansage schnell überzeugten. Sie ist sehr reinlich: Als ich kam hat sie's Zimmer nass gewischt, dann hat sie meinen Schwanz nass gewischt Big Grin (Waschung)
Kurzes Kuscheln, Kurzes Blasen ohne, dann mit. Ich konnte sie überall abgreifen. Dann hat sie mich geritten, weder langsam noch schnell und ich konnte ihre Euter lutschen. Geil war das, aber sie hat sie ab und zu etwas weggedreht, war aber kein Problem sie "wiederzuholen" (bei der Größe) Eek
Nach ein paar kurzen Minuten meint sie ich soll sie von vorne nehmen damit ich komme. Ich hab gedacht gleich macht sie Stress und hab sie zurück auf mich gezogen. Dann hab ich sie mir flach auf meinen Bauch gelegt, sie fest an mich gedrückt und geil durchgerammelt bis zum Abschuss. Viel mehr hatte ich auch für 20 Euro nicht erwartet, daher hatte ich auch nicht mehr groß nach Küssen, Anal oder sonstigem gefragt.

Fazit: Wem ihr Aussehen liegt und wer ne schnelle solide 20-Euro-Nummer ohne Abzocke will wird hier nicht verkehrt sein. Sie war nicht unfreundlich aber auch nicht sonderlich gesprächig. Die Woche ist sie noch da (arbeitet normal selten am WE und meist ab ca. 10 Uhr bis Abends/Nachts) und ist dann ein paar Tage in München bis sie zurück kommt. Wiederholungsgefahr: 50 %

Noch Fragen?

Grüße,
el Winke

Nachrichten in diesem Thema
Marcella E45, HH links, 1.OG, Zi 371 vorher E47HH 1. od. 2.OG - dralle Mexikanerin - von ebonyluva - 01.11.2009, 23:07
Marcela E47 HH 2 Stock - von thaibub - 25.09.2010, 14:19
Für mehr Infos - von Senoras Y Scampis - 25.09.2010, 17:28