Sydney / Lilly (vorher Karlsruhe, davor Lilly, Hamburg,München)
Lilly ist seit einiger Zeit wieder in Hamburg (hat inzwischen ihren Aufenthalt dort auf unbestimmte Zeit verlängert)

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...uche=lilly

Ich habe sie vor zwei Wochen besucht (ich kenne sie noch aus dem Hammer Deich bzw. dem Bramfelder Dorfplatz). Schön war auch, dass sie mich wiedererkannt hat, wobei der letzte Besuch nun schon etwas länger her war.
Ich habe die 150€-Variante für eine Stunde gebucht. Dafür ging es zunächst gemeinsam unter die Dusche, wo wir uns gegenseitig einseiften und schon die ersten Intimitäten austauschten. Die Besucher des GB, der dort veranstaltet wurde, mussten halt ein bißchen warten.
Danach ging es dann wieder aufs Zimmer und dort fing sie erstmal an, schön zu blasen. Anschließend habe ich sie geleckt und dann wurde aufgesattelt Smile.
Alles in allem wieder eine geile Nummer und ich hoffe, dass sie noch länger in Hamburg bleibt, damit wir das noch einige Male wiederholen können.

Achso, hier noch die Kontaktdaten:
Strasse:Tonndorfer Weg 15
in:Hamburg - Tonndorf
Klingeln bei:Haus Rubin
Persönlich:0175-8871816

P.S. Ich war ja damals eher skeptisch was die neuen Titten angeht, aber die sind echt gut geworden (zumal man keine Narbe sieht).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sydney / Lilly (vorher Karlsruhe, davor Lilly, Hamburg,München) - von icumali - 31.10.2009, 13:39
Geile Silitüte - von Metallfan - 06.03.2010, 20:30