Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Ich dusche, trinke einen Kaffee, dann wieder nach oben, um in Ruhe mich von dem Kampf mit Denna zu erholen.

Es dauert auch nicht lang und Cindy aus der Ukraine stellt sich mir vor.
Sie ist 23 Jahre alt, hat schwarze, schulterlange Haare, dunkle Augen, ist 1,65 m groß, hat eine 36er Figur und stramme B-Cups. Besondere Kennzeichen: ein Bauchnabelpiercing.

Ihre Anmache ist vorsichtig aber zielorientiert. Sie legt sich neben mich, streichelt mich vorsichtig und als ich darauf reagiere, rutscht sie komplett an mich und verteilt erste angedeutete ZK. Ihr Deutsch ist holprig, Englisch ist besser.
Kurze Zeit später, als sie unter meinem Handtuch erste fühlbare Ergebnisse ihres Vorspiels ertastet, erklärt sie mir, was mich noch auf dem Zimmer erwartet, falls ich mich dafür entscheide.
Klein Tiger nimmt mir diese schwere Entscheidung ab, nickt ab und wir begeben uns auf Zimmersuche. Cool
Es ist in diesem Moment nur ein Kleines frei, warten auf ein Großes will sie nicht, also hinein.
Als erstes duscht sie, während ich das Bettchen mache.
Ich darf mich dann hinlegen, sie kniet sich neben mich und legt los.
Ein kurzer ZK, dann zielgerecht sofort nach unten, wo klein Tiger sie schon erwartet.
Es folgt ein FO :blow der besseren Sorte, da gibt es nichts zu bemängeln. Mega Grip, schön langsam, tief, leckt zwischendurch die Eichel immer wieder, so kann es weitergehen, denke ich mir, lege mich nach hinten und genieße mit klein Tiger zusammen dieses Gebläse.
Da ich ja noch frisch entsaftet bin, ist es einfach nur herrlich angenehm.
Nach einigen Minuten unterbricht sie und fragt mich, wie die Behandlung gefällt, ich bescheinige ihr hervorragende Fähigkeiten diesbezüglich. Brav
Sie sagt darauf, dass sie auch gerne weiterbläst, FT im Angebot hat und dies sogar ihre Spezialität sei, natürlich zum ortsüblichen Aufpreis von einer zusätzlichen CE. Wink
Ich erkläre ihr, dass es bei mir jetzt bis zum FT noch ein wenig dauern wird und ich ihr zeitgerecht Bescheid sagen werde.
So bläst sie noch 5 Minuten munter weiter, bis ich sie jetzt auch verwöhnen möchte.
Sie legt sich hin und ich lecke sie. Zu Beginn liegt sie da wie ein Stein und schaut an die Decke, das erweckt natürlich meinen Ehrgeiz und ich verwöhne sie nun intensiver, dabei wird sie wenigstens wach und schaut nicht mehr dauernd an die Decke.
Stattdessen rutscht sie von mir weg und versucht meinen Liebkosungen dadurch auszuweichen aber da wir nur ein kleines Bett haben, hat sich die Wegrutscherei gleich erledigt und sie stößt mit dem Kopf an der Wände, da das Bett hier schon zu Ende ist. Lachen
Jetzt gibt sie nach, ergibt sich diesem Schicksal und beginnt zu genießen, ich lecke sie jetzt, dass mir die Zunge schon weh tut, sie bäumt sich auf einmal auf, eine interessante Schnappatmung setzt bei ein und eine Minute später kommt sie deutlich. Big Grin
Sie atmet tief durch und sagt mir daraufhin total ernst und etwas vorwurfsvoll und beleidigt, dass sie das eigentlich hier „bei der Arbeit“ gar nicht will. EEK
Da ich ja das Geschehene jetzt nicht mehr rückgängig machen kann, nicke ich nur verständnisvoll und gelobe Besserung. Verwirrt
Dann kondomiert sie mich, legt sich hin und wir ficken. Fuckin
In der Missio geht sie gut mit, macht aber den Eindruck, dass ihr das Ganze jetzt doch insgesamt etwas zu lange dauert.
Nach ein paar Minuten will sie nach oben und reitet mich zuerst in der Hocke. Dann setzt sie sich auf mich und gibt mächtig Gas und fickt mich, so hart sie kann.
Ich schlage dann noch den Doggie vor, sie akzeptiert, positioniert sich und ich ficke sie von hinten.
Auch hier hält sie voll dagegen, sodass es nun nicht mehr lange dauert, bis klein Tiger aufgibt und den Gummi auf Dichtigkeit testet. Big Grin
Er darf noch in ihr auszucken, dann reinigt sie klein Tiger und duscht noch mal.
Anschließend gehen wir nach unten und ich werde von ihr mit einem Kuss verabschiedet, nach dem ich ihr die CE übergeben habe.
Fazit Cindy: hervorragende Bläserin, beim Lecken habe ich sie ganz durcheinander gemacht, das hat sie sichtlich irritiert, war ihrerseits alles Andere als geplant. Unglücklich
Beim Ficken wollte sie anscheinend dann wieder etwas Zeit gutmachen aber jede Position mitgemacht und überall gut dagegengehalten.
Wiederholungsgefahr: 50 %

Anschließend wieder geduscht und mich etwas gestärkt, um anschließend wieder meinen Beobachtungsposten, die Liegewiese zu besetzen.

Hier war jetzt ganz schön was los aber ich ergatterte noch einen letzten Platz.

Dann wurde neben mir frei und ein absolutes mega Leckerli =) macht es sich neben mir bequem. :p
Zu Beginn aber nur ein kurzer Augenkontakt zu mir, das wars.

Wir ruhen beide lauernd aufeinander noch etwas aus, dann geht’s los:
sie nennt sich Anja, ist aus Polen, 22 Jahre alt, hat kurze schwarze Haare, frecher Blick aus dunklen Augen, ist 1,54 m groß, hat eine 32er Figur, 43 kg, pralle A-Cups, perfektes Knackärschchen, absolut skinny. :wow: Sie hat mehrere Tattoos und ein Bauchnabelpiercing.
In Deutsch meldet sie Fehlanzeige an aber ihr Englisch ist gut.
So unterhalten wir uns über ganz allgemeine Themen wie Wetter und Schweinegrippe, dann nimmt sie Körperkontakt zu mir auf.
ZK gibt es vom Feinsten, mir bleibt dabei fast die Luft weg, klein Tiger wird unter dem Hessendress extra begrüßt, auch er schnappt danach wie wild nach Luft und alles, was in seiner Nähe ist und wir suchen ihm zuliebe ein Zimmer auf. Augen Roll
Nun ist ein Großes frei und wir machen es uns dort gemütlich.
Wir setzen die Knutschorgie fort, die auf der Liegewiese angenehm begonnen hat, bis sie sich langsam löst und nach unten rutscht. Sie knabbert ewig lange an meinen Brustwarzen, um dann weiter nach unten zu rutschen und sich klein Tiger vorzuknöpfen.
Hier merke ich sofort, dass er in die Hände (und Mund) eines absoluten Profis geraten ist. Laut Lach
Alleine, bis sie ihn richtig bläst, dauert schon gefühlte Ewigkeiten.
Sie leckt zu Beginn nur an der Eichel, rutscht mit ihrer Zunge geschickt am Schaft hoch und runter, ohne einmal den Blickkontakt zu mir zu verlieren. Dann leckt sie die Eier, saugt sie nacheinander in ihren Mund und massiert sie sanft mit der Zunge durch. Erst dann leckt sie sich wieder nach oben und nimmt ihn jetzt endlich in den Mund. :blow
Die zu Beginn dabei unterstützende Hand tut sie auch gleich wieder weg, als ich sie darum bitte.
Beim Blasen hat sie einen guten Grip mit schönem Sauggefühl, sie holt ihn immer wieder dazwischen raus, um die Eichel abzulecken und ihn anschließend wieder im Leckermäulchen verschwinden zu lassen. Sie variiert auch das Tempo angenehm, einmal fast Zeitlupenblasen, dann abrupter Tempowechsel und ich sehe ihr Köpfchen auf Höhe von klein Tiger flink hoch und runter rasen.
Ich bin begeistert, hier bläst ein Girl, welches weiß, worauf es ankommt und ich genieße ihre Behandlung.
Nach weiteren 5 Minuten hat sie mich soweit und ich schreie förmlich nach einem Kondom, was sie mit einem breiten Grinsen quittiert und mir eins verpasst.

Sie legt sich hin, ich knie eindringbereit vor ihr aber zu Beginn muss ich in dieser stoßbereiten Stellung auf ihre Bitte hin still verharren.
Sie checkt nun erst mal die Reichweite von klein Tiger in ihr, sie rutscht mit ihrer Muschi behutsam vor, führt ihn sich langsam ein und ich werde von ihr in jedem erdenklichen Winkel erst mal sozusagen „probegefickt“. :-p
Nachdem der Test ohne irgendwelche Beanstandungen von ihr durchgeführt ist, geht ihr Daumen nach oben, sie grinst mich an und ich darf nun auch selbst Ficken
Ich kolbe sie nun ganz genüsslich durch, sie ist megaeng, ein wahnsinniges Feeling hier.
Ich lege meine Hände unter ihren Knackarsch und rühre das Fliegengewicht ohne Probleme um klein Tiger herum genüsslich durch, dieser Body lädt dazu auch förmlich ein.
Dann Wechsel, sie setzt sich auf mich und führt sich klein Tiger ein. Auch hier hat sie es drauf, variiert gut den Eindringwinkel, ich darf hier aber nicht ganz rein.
Sie schlägt jetzt noch den Doggie vor, ich nicke und sie kniet sich hin.
Hier erfolgt wieder ein angenehmes Durchkolben, sie hält gut dagegen und ich merke nun, dass es nicht mehr lange dauern wird.
Ich bitte sie noch mal in die Missio, sie legt ihre Beine auf meine Schulter, ich wieder meine Hände unter ihren Arsch und ficke sie jetzt fester.
Dann ergibt sich klein Tiger und kommt, Big Grin ich bleibe in ihr drin, bis er sich wieder beruhigt hat und logge aus.
Sie reinigt ihn, dann geht es wieder nach unten, wo die nächste CE den Besitzer wechselt.

Fazit Anja: nicht nur ein absolutes Optikschnittchen, sondern auch perfekte Bläserin und der Fick mit ihr war auch ohne Fehl und Tadel.
Wiederholungsgefahr: sehr gerne!

Anschließend trinke ich noch was, dusche und verlasse wieder angenehm entspannt den Club.

Fazit ATK: Jutta war wieder da, also kann es nur sauber und lustig gewesen sein, alle Anderen natürlich auch freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch ok.

Bis demnächst wieder...

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:34
RE: Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Clooney666 - 13.07.2011, 18:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:49
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 10:27
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:04
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:51
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Horus - 08.07.2009, 08:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 10.07.2009, 12:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 16:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 20:55
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 25.07.2009, 13:02