Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Und wieder mal war der Geist willig aber das Fleisch schwach. Augen Roll

Am frühen Nachmittag dieses Tages checkte ich ein, um nach einer anstrengenden Arbeitswoche etwas zu entspannen und den immer wieder mal von Zeit zu Zeit fälligen „Ausgleich“ zu finden.

Bezüglich Entspannungssuche sicherte mir auch gleich Denna aus Rumänien ihre tatkräftige Unterstützung zu.
Sie legt sich zu mir auf die Liegefläche und nach herzlicher Begrüßung :knuddel gehen wir auch gleich auf Tuchfühlung.
Wir kennen uns ja schon, hier
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=29
habe ich sie schon beschrieben, nur dass ich damals bei ihrem Namen noch Dana verstanden hatte.
Wir streicheln uns überall und 10 Minuten später haucht sie nach einem von ihr positiv ausgefallenen Kontrollgriff unter meinem Handtuch mir das Zauberwort „Zimmer“ ins Ohr, was klein Tiger wie aus der Pistole geschossen für mich mit einem „JA, sofort und unverzüglich!“ Big Grin beantwortet.

Dort angekommen, legt sie los, nachdem sie ihre Haarpracht zum Zopf zusammengebunden hat.
Sie küsst mich, rutscht dann nach unten, knabbert an meinen Brustwarzen, um anschließend klein Tiger zu begrüßen.
Ihr FO :blow ist tief ohne Hand- bzw. Zahnunterstützung und langsam, immer wieder saugt sie ihn langsam ein und lässt ihn genauso langsam raus gleiten.
Dabei schaut sie mich geheimnisvoll an und massiert mit einer freien Hand die Eier.
Ich merke, dass dieses sehr gefühlvolle Gebläse so nicht lange gut gehen wird und schlage vor, sie nun zu verwöhnen.
Sie nickt sofort, lässt klein Tiger frei und legt sich hin, ich lege mich zwischen ihre Beine und beginne sie genüsslich zu lecken.
Ihre rasierte Muschi schmeckt frisch geduscht, am Anfang habe ich nur Seifengeschmack im Mund. :-cool:
Als der endlich weg ist und ich sie nun intensiver bearbeite, wird sie sehr schnell unruhig. Denna windet sich und ich folge den Bewegungen ihres Körpers gehorsam. ;-)
Nun massiere ich mit der Zungenspitze ihren Kitzler, der mittlerweile strotzend hervorsteht, hier ist definitiv ihre oberwunde Stelle, sie krallt sich in meinen Haaren fest und drückt meinen Kopf gegen ihren Unterleib, dass mir jetzt schon das Luftholen schwerfällt. Zwei Minuten später reißt sie am Bettlaken rum, schreit, läuft aus und kommt. Big Grin
Denna drückt mich aber weiter an ihre Muschi, ich verhalte mich ruhig und atme erstmal tief durch, während ihr Zittern abebbt.
Sie schaut zu mir nach unten, sagt „klasse, kannst jetzt wieder weiterlecken!“ :arbeit:
Ok, fange wieder mit vorsichtigem Lecken an, sie fängt auch sofort an, sich zu bewegen und zu genießen, besinnt sich aber dann noch und legt sich so, dass wir uns gegenseitig verwöhnen können. 69
Sie bläst jetzt tief und fordernd, sodass ich bald zwischen ihren Beinen laut nach einem Gummi rufe. Sabber
Sie grinst mich an, verpackt klein Tiger, setzt sich sofort in der Hocke auf mich und ballert sich klein Tiger sofort bis zum Anschlag rein. Eek Anschließend noch ein kurzes Nachjustieren von ihr :-rolleyes: und sie fickt mich in angenehmer Geschwindigkeit durch.
Nach 3 Minuten gibt sie die Hocke auf, setzt sich auf mich und gibt mir die Sporen, küsst mich dabei und stöhnt wieder leise.
Dann Stellungswechsel, Missio lehnt sie ab, will sofort und unverzüglich in den Doggie.
Ich will ihn, wie es sich gehört, ganz sanft einführen und ein bisschen mit ihr spielen, :floet sie haut, als sie ihn zwischen ihren Schamlippen fühlt, mir ihren Arsch voll entgegen, EEK dass sich das mit sanft Einführen und erstmal ein bisschen spielen hiermit schon mal erledigt hat. Grübel
Sie schreit „fick mich jetzt, so fest Du kannst!“ und hämmert ihren Arsch immer erneut wie wild gegen mich. Ich nehme sie an den Hüften und tue artig, wie mir geheißen. Wink
Bei jedem Stoß schmatzt es, sie wird wieder lauter, stöhnt und schreit, hoffentlich steht jetzt keiner vor der Tür und denkt Falsches. :o
Ich merke auch, wie die Säfte steigen und wir geben Beide alles, klein Tiger kommt, Big Grin ich hämmere immer noch weiter und sie schreit immer noch weiter.
Auf einmal fällt sie wie ein platt gewordener Fußball regelrecht in sich zusammen, ihr Körper zuckt aber noch, ich natürlich noch eingeloggt hinter ihr her und wir keuchen vor uns hin. Big Grin
Dann lege ich mich neben sie, sie holt Zewas, wischt sich die Stirn trocken und ich bekomme auch eins, um klein Tiger vom Gummi zu befreien und zu reinigen.
Sie bescheinigt mir noch mal, dass das eine perfekte Nummer war und fragt, wann ich wieder fit sei, sie käme dann sofort wieder zu mir. Laut Lach
Nicht nur naturgeil, sondern auch noch geschäftstüchtig, das Mädchen.
Wir lachen und gehen nach unten, wo sie ihre CE erhält.
Fazit Denna: absolut naturgeiles Girl, wenn man den betreffenden Schalter bei ihr gefunden und umgelegt hat, kann man sich auf was gefasst machen.
Wiederholungsgefahr: unbedingt!

Fortsetzung folgt...

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:34
RE: Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Clooney666 - 13.07.2011, 18:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:49
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 10:27
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:04
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:51
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Horus - 08.07.2009, 08:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 10.07.2009, 12:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 16:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 20:55
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 25.07.2009, 13:02