FI Update
Nachdem gestern, ja zurecht, die Werbung von BuddLove unterbunden wurde, will ich hier mal kurz meine letzte Erfahrung aus dem FI schildern.

Ich hatte die mageren Bericht im Forum gelesen und vermisste ja auch schon länger mein lieblings CDL Jill.
An einem Montag, auf dem weg gen Süden, hatte ich plötzlich beschlossen, ein letztes mal das FI nach Jill, oder anderen, neuen CDLs zu durchsuchen. Im hinterkopf dachte ich: Na ja, Rosa wird auf jeden Fall da sein und wenn ich Glück habe auch noch Nikita. Das Risiko auf eine Nullnummer war also überschaubar.

Um12 Uhr eingelaufen, ein 2h Ticket gelöst, geduscht und in die heiligen, doch sehr leeren Hallen eingelaufen :wein.
Enttäuscht erinnerte ich mich ca. 1Jahr zurück, wo Montags der Bär stepte und jede Menge CDLs anwesend waren, inklusive Jill.

Also eine Coke beordert und auf der Empore platzgenommen. Ich sah Rosa reinkommen. Sie nahm direkt Kurs auf mich und steckte mir 30 sek. später ihre riesen Zunge inden Hals. Ich finde weder ihr Küsse, noch ihren Lappen erotisch, aber als sie weitere 30 sek. später wie wild an meinen Schwanz saugte, war es deutlich besser. Ich ging mit ihr nach hinten ins Kino und zog sie ordnungsgemäß unter Beobachtung eines Spanners durch.
Vergangene Zeit seit eintreffen, ca 25 Minuten.

Nach Geldübergabe ging ich Duschen und zurück an die Bar, wo mir dann Nikita Gesellschaft leistete. Ich habe nicht lange gefackelt und bin mit ihr auf´s Zimmer, wo wir uns in bekannter weise vergnügten.
Vergangene Zeit seit eintreffen, ca 60 Minuten.

Ich habe ihr dann den verdienten Lohn gegeben, bin nochmal kurz zum Frühstück und habe das FI nach ca. 90 min verlassen.

Fazit: Ich werde wohl dem FI eine Auszeit gönnen, denn da tut sich nichts Positives. Die CDLs werden immer weniger und immer die alt Bewährten zu Ficken macht auf Dauer auch kein Spaß.

In diesem Sinne

Gruß
Caipi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FI Update - von caipi - 29.10.2009, 07:55
FI Update - von andi04 - 29.10.2009, 17:46
FI Update - von caipi - 29.10.2009, 19:34
FI Update - von RoryRock - 01.11.2009, 22:49
FI Update - von caipi - 02.11.2009, 07:44
FI Update - von sagesesam - 02.11.2009, 09:35