Jessica Richterweg 25a, Solingen (früher Penthouse Elite KL)
Hallo Jungens,

ich bin immer wieder begeistert von der Jessica aus der Villa Romantika in Solingen. Allerdings ist sie jetzt auch noch in einem Appartmen anzutreffen, was recht gut ist, da sie dort sich mehr Zeit nehmen kann und man ungestöhrt ist. Kann Sie euch wirklich als guten Tip weiter geben.


Also das Appartment in Solingen ist sehr schön, sehr sauber und gemütlich - passt zur Jessica. Also für alle die nicht die schnelle Nummer mögen und mehr auf Stil setzten, kann ich es empfehlen.

Jessica ist vom Optischen schon was ein Mann sich wünscht - um die 167cm groß, schöne schlanke Figur, blonde halblange Haare, strahlend blaue Augen, natürlich komplett rasiert und was für mich am wichtigsten ist schöne dicke gut geformte Silikontitten. :-) Schätze mal ne gute E-Körbchen - Größe. Absolut perfekt für n Tittenfick - wer drauf steht und man kann die Brüste auch gut zusammen drücken und massieren.

Man kann sich mit der süssen Maus unterhalten und man merkt vorallem, dass sie beim Sex Spaß hat. Nicht so ne Langweilerin - geht richtig gut ab. Also ne richtige Nymphomanin. Was man auch beim beidseitigen OV schon merkt, sie wird richtig nass und zuckt dabei vor Geilheit.

Preise sind normall wie immer - halbe Stunde 50 und Stunde 100 Euro und natürlich Sonderwünsche wie anal usw.

Ich hatte sie ne gute Stunde, wobei sie nicht auf die Uhr schaut.

Sie trug ein geiles Kleid, was grade mal über ihren Arsch ging und vorne die Brüste sind fast rausgefallen durch den weiten ausschnitt. Nach dem geschäftlichen sind wir Richtung Bett gegangen und da konnte ich schon angreifen, von hinten meinen Schwanz an ihren geilen Arsch gerieben und ihre dicken Titten vorne rausgeholt und schön massiert und angefangen ihren Hals zu küssen, dabei ging sie schon ab. Kurz ins Bad und dann zu ihr aufs Bett. Sie hatte sich bereits ausgezogen, gut mit ihr rumgemacht mit ZK und an den Titten gespielt. Sie zog mich aus und holte meinen Schwanz raus und behandelte ihn gekonnt mit ihrem Mund und Titten. Dabei in die 69er und schön gegenseitig heiß gemacht. Lange hielten wir es nicht aus, sie stöbte schnell n Gummi drüber und setzte sich auf, es dauerte nicht lange und man sah, wie es ihr kam. Darauf schnell die Maus nach unten gezogen und ordentlich hart bestiegen. Zum Abschluss noch im Doggy-Stil und einen Finger in ihrer Rosette verschwinden lassen und als es mir kam, schnell den Gummi ab, die geile Sexbombe in Position gelegt und den gesamten Saft auf ihre dicken Titten gespritzt.

Danach noch etwas getalkt und gealbert.

Kann ich wirklich von der Symphatie und vom Service jedem empfehlen.

Viel Spaß noch weiter.

Wünsch Euch viel Spaß und wer auf große Titten und ner süssen Maus steht, sollte mal nach Solingen fahren
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jessica Richterweg 25a, Solingen (früher Penthouse Elite KL) - von WIldandfree44 - 28.10.2009, 14:32