Gitta/HN alias lustlappen.com
Hallo Fangemeinde,
ich war am Sonntag den 18.10.09 bei Gitta:p
welche in Ladies.de und www.lustlappen.com inseriet.

Sie empfing mich sehr nett, ist ca. 50 Jahre alt und wir gingen in Ihre
Küche, alles sehr sauber; sie bot mir was zutrinken:drink: an und sie rauchte eine Zigaretten, hierbei hatte sie einen Minnirock an und eine geile Bluse es machte Appetit auf mehr:

Nach einer weile gingen wir dann in Ihr Schlafzimmer, Sie sagte sie hätte bereits geduscht und ich ging mich frischmachen.

Als ich zurückkam kniete sie auf dem Bett und hatte eine Büstenhebe an, sodass Ihre TittenTitten geil zur Geltung kamen;

unten hatte sie einen Slipouvert an aus diesen luckten ihre Schamlippen heraus ein echt geiler anblick!!!!!

Ich ging zu Ihr und fing an Ihren Titten zu knutschen und saugen und knabberte an Ihren Brustwarzen (sie liebt es schon kräftig) aber nicht brutal,
mit der einen Hand taste ich mich jetzt zu Ihren Schamlippen vor, welche bereits nass waren, ich zog ihr den Slip aus und fing an den Schamlippen an zu ziehen wa sie genussvoll mit stöhnen quittierte.

jetzt ging ich eine Etage tiefer und sah Ihre geilen Schamlippen schönlang und schon leicht angeschwollen, ich fing an sie in den Mund zuziehen und den Kitzler zubearbeiten und Sie wurde immer Nässer, ich schob ihr jetzt auch 3 Finger in Ihre Möse was was sie mit den spreitzen Ihrer Beine Erleichterte, ein wirklich geiler Anblick und sie verwöhnte jetzt auch meinen Schwanz.
Ich sprach Sie darauf an, da ich aiuf Ihren Bildern Dildos gesehen habe,
sie zeigte mir dann eine ganze Reihe von Dildos, von welchen ich 3 auswählte.
Einer war zum aufpumpen mit einem Vibrator ausgestattet, den schob ich ihr dann in Ihre geile Votze pumpte ihn auf und lies den Vibrator laufen da ging sie ab wie eine Rakete und der Saft floss nur so aus Ihrem Loch!!!!
einfa ch geil!!!
jetzt ging es in die 69Stellung sie über mir, ein herrlicher Anblick, die
plitschnasse Fotze mit den geilen grossen Schamlippen, ich leckte und zog an diesen und bearbeitete Ihren Kitzler ( sie verwöhnte mich jetzt mit einemBlowjobwirklich gekonnt)sie lief immer mehr aus, ich haute ihr
jetzt immer wieder mal auf den Arsch und die sosse lief immer mehr, ich wollte habe dass sie jetzt pissen solle,( sie sagte sie könnte nicht) ich lies nicht locker bearbeitete weiter Ihre Fotze mit Mund und Finger und haute ihren Arsch und auf einmal schoss die Brühe aus Ihrer Fotze, ein supergeiler Anblick und ein geiler Geschmack!!!!!
Kurze Pause und dann Stellungswechsel zumFuckin ficken, Sie auf mir, leicht zurückgelehnt damit man Ihre geilen Titten und die Schamlippen schön sehen konnte, Sie leckte einen sehr schönen Galopp hin, wobei ich immer wieder an Ihren geilen Zog und leicht mit der hand Klopfte, sie fing plötzlich an zu Zucken und die ser saft floss schon wieder, mir kam s auch,
sie lies mich auszucken, dann stieg sie langsam aus, der saft von uns lief aus Ihrer Votze an den Schamlippen herunter, direkt auf meinem Bauch,
ein supergeilerAnblick, dann leckte Sie alles sauber!!!!
Dann tranken wir noch was zusammen, ein gelungener Nachmittag!!
Sie liebst auch leichte SM Spiele, aber nur wenn sie jemand schon kennt!!

Wie gesagt Sie ist devot, man muss sie schonfordern, von alleine macht Sie nicht viel, aber wenn man sie fordert auch mit perversen Worten kommt sie Fahrt, des halb mag sie auch schon reifere Männer

Fazit: 1oo % Wiederholungsgefahr, sehr empfehelnes wert Danke

Nachrichten in diesem Thema
Gitta/HN alias lustlappen.com - von Mannheimer - 11.01.2006, 13:57
RE: Gitta/HN alias lustlappen.com - von loewe - 12.06.2012, 18:10
RE: Gitta/HN alias lustlappen.com - von wormser - 11.10.2012, 12:16
Gitta/HN alias lustlappen.com - von Mannheimer - 11.01.2006, 14:02
Gitta/HN alias lustlappen.com - von mig - 23.11.2006, 13:33
Gitta/HN alias lustlappen.com - von mig - 30.11.2006, 19:54
Gitta/HN alias lustlappen.com - von Greg67 - 30.11.2006, 22:22
Gitta/HN alias lustlappen.com - von derhesse - 26.10.2009, 16:14
RE: Gitta/HN alias lustlappen.com - von wormser - 20.05.2012, 17:03
Gitta/HN alias lustlappen.com - von limbo - 26.10.2009, 16:28