Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Ich nutzte einen Freiraum, um im ATK wieder mal nach dem Rechten zu schauen.
Am späten Nachmittag checke ich ein und stelle nach einem ersten Rundgang auch gleich fest, dass es ein guter Entschluss von mir war, hier heute aufzuschlagen.
Ich entdecke und begrüße gleich mehrere mir bekannte Girls, wo jede einzelne eine sichere Bank für eine perfekte Buchung ist.
Nach einem Gespräch mit einem Bekannten lege ich mich auf die Liegewiese und die erste, die sich zu mir gesellt, ist Lara aus Rumänien.
Da ich sie hier
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=18
schon beschrieben habe, gehe ich nicht noch mal näher darauf ein, sie hat sich nicht verändert und sieht noch genau so lecker aus wie das letzte Mal.
Nur die Haarfarbe ist im Vergleich zu damals jetzt ein ganz helles Blond.
Wir unterhalten uns längere Zeit, bevor sie langsam aber sicher auf Tuchfühlung geht und wir erste ZK und Streicheleinheiten austauschen.
Ihr Vorwärmprogramm ist schon einzigartig, sie versteht es wie kaum ein anderes Girl, einen kalten Topf innerhalb kurzer Zeit zum Kochen zu bringen. Big Grin
Wie selbstverständlich legt sie während unserer Unterhaltung über Gott und die Welt auch gleich klein Tiger ganz nebenbei frei und verpasst seinen Eiern eine wohltuende Massage mit dem Ergebnis, dass er in diesem bearbeiteten Zustand unter keinen Hessendress mehr passt. Augen Roll
Das Irre dabei ist, dass sie sich währenddessen mit mir über Alltagsprobleme :blahblah: unterhält also über alles mögliche, was nichts mit Sex zu tun hat. :-rolleyes:
Und es dauert dann auch nicht mehr lange, bis mein gesunder Menschenverstand einen sofortigen Themawechsel empfiehlt. Wink
Also bitte ich sie auch gleich zum Zimmergang und nachdem klein Tiger wieder mit sanfter Gewalt im Handtuch verfrachtet ist, suchen wir ein Zimmer auf.
Zum Glück wird gerade ein Großes frei und wir machen es uns bequem.
Sofort nimmt sie ihre Lieblingsposition ein, hockt sich zwischen meine Beine und beginnt ihr Verwöhnprogramm, was sie perfekt beherrscht.
Sie küsst mich am ganzen Körper, knabbert an meinen Brustwarzen, um dann noch weiter nach unten zu rutschen, wo klein Tiger sich schon erwartungsvoll ihr entgegenstreckt.
Sie leckt an seinem Schaft herab, knabbert an den Eiern rum und massiert diese mit der Zunge. Saugt sie kurz ein, um sie mit der Zunge zu massieren, lässt sie nacheinander mit einem Plopp wieder rausspringen, um anschließend sich leckend am Schaft wieder hochzuarbeiten.
Hierbei weiß sie effektiv ihr Zungenpiercing einzusetzen und massiert die Eichel damit, bis ich beginne, die ersten Sternchen im Bumszimmer zu entdecken. Sabber
Dabei schaut sie mich fortwährend lächelnd an und beobachtet, wie ich auf welche Action von ihr reagiere.
Endlich darf klein Tiger zwischen ihre Lippen, zu Beginn wohl nur die Eichel, die von ihrer Zunge langsam und gefühlvoll umrundet wird aber nach kurzer Zeit ist er da, wo er hingehört und verschwindet komplett im Leckermäulchen.
Ihr FO :blow hat einen guten Grip, obwohl sie ohne Hand- oder Zahneinsatz arbeitet.
Man kann einfach abschalten und dieses Gebläse einfach nur genießen, man muss nur aufpassen, nicht zu lange dahin zu schwelgen, denn FT bietet sie nicht an.
Und so bremse ich sie nach wenigen Minuten schon das erste Mal ein, um klein Tiger eine nun dringend benötigte, kurze Auszeit zu geben. :floet
Ich lege sie mir zurecht, knabbere erst an ihren Brustwarzen, um dann nach unten zu rutschen und die rasierte Muschi zu lecken. Lara legt sich nach kurzer Zeit natürlich so, dass sie auch noch Zugriff auf mich hat und wir bearbeiten uns nun gegenseitig in der 69er. 69
Ein paar Minuten später muss ich erneut klein beigeben, sie bläst jetzt schön tief mit einem immer besseren Hub und poppen will ich sie ja auch noch.
Sie verpackt klein Tiger und ich nehme sie zuerst in der Missio, Fuckin wie immer zu Beginn vorsichtig, damit sich klein Tiger währenddessen erst mal wieder beruhigen kann. Sie geht hier gut mit, streichelt mich überall und ich muss schon wieder aufpassen, dass der Fick noch nicht jetzt schon zu Ende ist.
Also alsbald Stellungswechsel, sie geht in die Hocke und führt klein Tiger ein.
Sie reitet mich langsam aber tief und ausdauernd, variiert mit ihrem Becken konstant den Eindringwinkel, ich korrigiere ihre Geschwindigkeit etwas nach unten, indem ich sie mit den Händen etwas bremse und genieße den Fick. Sie ist sehr eng und alleine ihr geiler Blick beim Ficken bringt mich bald wieder an den Rand des Wahnsinns. Augen Roll
Also ein letzter Wechsel und wir läuten das Finale im Doggie ein, ich positioniere mir ihren Arsch zurecht und logge ein. Beginne schön langsam, sie durchzukolben, sie hält auch hier schön dagegen, sodass ich bald Gas gebe und klein Tiger bis zum Anschlag in sie reinhämmere.
Geht natürlich so nicht lange gut und 2 Minuten später habe ich einen Hammerorgasmus. Big Grin
Ich darf noch in ihr auszucken, sie reinigt ihn und wir kuscheln.
Die halbe Stunde ist mehr als rum, als wir nach unten gehen und sie ihre CE bekommt.
Abschiedskuss und ich gehe duschen.
Fazit Lara: mittlerweile ein Top-Act im ATK, besonders, wenn man sich kennt. Sie merkt sich ganz genau, was man(n) gerne hat und setzt das klasse um.
Wiederholungsgefahr: 100 %

Zur Stärkung gibt es Nudeln und Geschnetzeltes mit Salat, was ok war.

Dann wie immer wieder nach oben um ein kleines Ruhepäuschen zu halten, dagegen hat wie schon öfter bei mir wieder mal Sarah aus Polen was.
Beschrieben habe ich sie hier schon
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=2
also wieder was gespart.
Sie legt sich zu mir, wir unterhalten uns und 5 Minuten später geht die Unterhaltung schweigsam in eine Art angenehmer Mund zu Mundbeatmung über. :knuddel
Angenehme Streicheleinheiten an klein Tiger vervollständigen den Drang zum nächsten Zimmergang. Cool
Dort fallen wir wieder über uns her wie immer, zuerst küssen wir uns, :knuddel anschließend ein superzärtliches FO :blow von ihr, dann legt sie sich hin und ich lecke sie, bis sie da ist, wo sie hin möchte Big Grin und anschließend wieder ein klassischer Dreikampf, Fuckin wo klein Tiger im Doggie erneut hammermäßig abspritzt. Big Grin
Anschließend wird wieder gekuschelt und zusammen gehen wir nach unten, wo sie ihre CE erhält und ich mit Küsschen verabschiedet werde.
Bei ihr beschränke ich mich auf eine Kurzfassung der eigentlichen Action, da ich Diese schon mehrere Male hier beschrieben habe und es bei uns immer wieder exakt so abläuft.
Aber es wird mit ihr zu keiner Zeit langweilig, sie ist einfach eine perfekte Gespielin mit allem Drum und dran. Sie weiß, was ich gerne habe und bekomme es zu 100 Prozent von ihr.
Wiederholungsgefahr: sowieso.

Anschließend dusche ich und verlasse angenehm entspannt den Club.

Fazit ATK: Jutta & Co wieder gut drauf, alles sauber wie immer, perfekt!

Bis demnächst wieder Winke

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:34
RE: Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Clooney666 - 13.07.2011, 18:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:49
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 10:27
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:04
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:51
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Horus - 08.07.2009, 08:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 10.07.2009, 12:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 16:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 20:55
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 25.07.2009, 13:02