Tina, Studio Optimal, Papenreye 29 (vorher Cosy16)
Ich bin mal wieder meiner Leidenschaft nach exzellenten Massagen nachgegangen und habe am Samstag den blonden Massageengel Tina im Studio Optimal besucht. Eine sehr schöne und geschmackvoll eingerichtetet Location, die auch einen eigenen Internetauftritt hat(www.studio-optimal.de).

Tina war vorher im WEM tätig (siehe dazu meinen Bericht vom Mai diesen Jahres) und ist nun seit gut einer Woche in Niendorf zu erreichen.

Den Termin habe ich telefonisch vereinbart und mich dann einer zweistündigen Luxusmassage hingegeben. Da ich Tina schon längere Zeit kenne und wir uns sehr gut verstehen, besitze ich das große Privileg, dass ich sie auch verwöhnen darf, was sie sichtlich genießt und was ich auch fühlen kann.

Los ging es in Bauchlage mit einer entspannenden Rückenmassage. Nach einer Weile wechselte sie dann in eine Body to Body Massage. Einfach irre das Gefühl, als sie mit ihrem Körper über mich hinwegglitt und ihre Brüste mich an allen möglichen und unmöglichen Stellen berührten.

Das führte bei mir letzendlich dazu, dass alles Blut in die Lendenregion wanderte und irgendwann die Bauchlage einfach nicht mehr möglich war. Bevor ich allerdings in der Rückenlage weiter verwöhnt wurde, durfte ich dann erst einmal zärtlich Hand anlegen, was für mich den Reiz des ganzen jedesmal um ein vielfaches erhöht.

Der dritte Teil der Performance bestand aus Massagen in Rückenlage, wobei sie mit ihren raffinierten Techniken mich mehrmals immer an den Rand des Höhepunkts brachte um dann aber kurz vorher wieder vom kleinen Alonso abzulassen und einen anderen Körperteil zu verwöhnen. Das auf und ab steigerte meine Geilheit immer weiter, bis ich es irgendwann nicht mehr zurückhalten konnte. Der mächtige Absch(l)uß erfolgte diesmal zwischen ihren Brüsten. Was für ein geiler Anblick.

Nach etwas mehr als zwei Stunden wurde ich sehr nett verabschiedet und habe mich mit wackligen Beinen wieder in Richtung Heimat aufgemacht.

Gegenüber dem WEM sind die Preise um einiges günstiger. Genaueres erfährt man beim Studio Optimal (040 / 58 97 85 51) oder indem man Tina direkt anruft (0174 / 58 38 711).

Fotos von Tina findet man bei www.hostessenmeile.de, www.torzurlust.com sowie www.hamburgcitysex.de.

Wer auf der Suche nach einem optischen Highlight mit super zärtlichen Massagen ist und auf Body to Body Massagen steht, der ist bei Tina genau an der richtigen Adresse.

Ich genieße jeden Besuch aufs neue und freue mich schon auf meinen nächsten Termin Ende des Monats.

Nachrichten in diesem Thema
Tina bei Cosy16 Massagen (Steindamm 52) - von nick74 - 09.12.2008, 20:22
Tina, Studio Optimal, Papenreye 9 - von alonso - 11.05.2009, 18:01
Tina, Studio Optimal, Papenreye 9 - von alonso - 13.05.2009, 21:30
Tina, Studio Optimal, Papenreye 9 - von alonso - 14.05.2009, 17:54
Tina, Studio Optimal, Papenreye 9 - von alonso - 20.10.2009, 17:32
Tina, Studio Optimal, Papenreye 9 - von SUT23 - 20.10.2009, 18:16
Tina, Studio Optimal, Papenreye 9 - von alonso - 12.11.2009, 23:01
[split] Studio Optimal in Niendorf - von Pole - 14.05.2010, 22:00
Yvonne (ehemals Tina, Papenreye 9) - von alonso - 27.10.2016, 16:55