Mal wieder geil im N & D in Bürstadt
rudolf1968 schrieb:Aber jetzt kam es: Sie bot mir Feuchttücher an zum Saubermachen. Zuerst dachte ich, dies sei als erste, schnelle Maßnahme gemeint und sagte nur, dass ich eigentlich lieber duschen gehe. Sie hingegen wischte sich die Muschi und den Mund mit Feuchttüchern aus !? (Daher wohl auch dieser etwas ungewöhnliche Geschmack beim Küssen). Diese Reinigungstechnik habe ich bisher nur auf dem Straßenstrich gesehen. Wir gingen dann zusammen runter, ich zahlte und dachte wir gehen noch zusammen duschen. Sie wechselte aber direkt wieder in die Kontaktzone. Also Leute, ich habe Verständnis, dass die Mädels nicht zehnmal am Tag komplett duschen und Haare waschen, aber eine Vaginaldusche und eine Mundspülung nach einer Clubnummer ist doch eigentlich das, was ich als Minimum ansehen würde, oder?

Den Mund mit Feuchttüchern auswischen, wie krass ist das dennVerärgert.
Wohl ne Wasser-Allergie und kein Geld für Listerine, oder ähnliches, mich schüttelts gerade:yikes:.
Sowas hab ich noch nirgendwo im Club erlebt und will nicht der nächste Gast sein, igiitttttt.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)

Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder geil im N&D in Bürstadt - von andi04 - 19.10.2009, 18:14