Jacky - Dudweilerstr. 58 (vorm. Lust-WG,Molly-WG in SB, H )
Da Jacky ja wieder in SB ihr Unwesen treibt,machte ich letzte Woche
einen Termin mit ihr aus.Anzutreffen ist sie wieder in der Mozartstr.7 bei
Jennys Appartment.

Nachdem ich endlich nen PP gefunden hatte läutete ich bei Jenny und mir wurde sofort geöffnet,oben angekommen wurde ich von Jacky halbnackt empfangen.Eek

Rein ins Fickzimmer buchte ne halbe Stunde für 60 Tacken(günstig weil zurzeit ne Rabattaktion läuft)incl.FM beidseitig und GV und verschwand dann mit Jacky kurz im Bad um die obligatorische Waschung vorzunehmen.
Zurück im Zimmer,wir beide waren schon nackt ging es mit Streicheleinheiten
los dabei führte ich recht schnell ihre Hand an meinen Schwanz und sie fing an zu wichsen.Auch ich blieb nicht untätig und spielte mit ihren Schamlippen und Kitzler.Kurz darauf der Griff zum Gummi und mein kleiner verschwand in der Tüte.Sie fragte dann ob wir 69 machen sollten oder ich mich vor sie knie und sie lecke natürlich 69:p

Dabei ging sie ab wie Schmidts Katze mich machte es auch geil ihr tolles Gebläse und ihre wohlschmeckende gut riechende Muschi taten ihr übriges und ich wollte schon abschießen.Aber nein:nein: ficken will ich sie.
Ich leckte ihre Pussy lange und ausdauernd sie stöhnte immer lauter und heftiger stellte das blasen zeitweise ganz ein mir egal wollte nur noch das sie
zum Orgasmus kommt und hey sie kam ihr ganzer Körper vibrierte sie ließ nicht mehr ab setzte sich nun ganz auf meinen Mund ich liebkoste sie weiter bis sie von mir mit einem Lächeln runterstieg.Ich fragte ob sie gekommen sei und sie meinte ob ich das nicht bemerkt hätte"Ja klar doch"Cool

Sie sagte dann das ich was gut bei ihr hätte worauf ich sagte ok beschere mir nen geilen Fick.Also wieder geblasen bis mein Freund wieder kerzengerade stand und sie sattelte auf ein echt geiler Ritt den sie da veranstaltete,spielte
dabei an ihren Hammertitten.Zum Schuß kommen wollte ich aber immer noch nicht, sagte leg dich hin ICH will DICH ficken.Da lag sie vor mir spreizte ihre
Beine wie auf einem Gyn Stuhl und ich lochte ein und fickte sie richtig durch bis ich mit lautem Gestöhne schließlich kam.Was eine Erleichterung.

Danach noch ne ganze Weile AST sodass ich vom Eintrit bis zum Bye sagen fast ne Stunde dort war.Jacky ist echt ein liebes und nettes Mädel mit dem man ne Menge Spaß haben kann.


Optik: Für Liebhaber molliger Damen ein Traum
Nettigkeit: Super nett und lieb
Ambiente: Sauber und ordentlich
Blasen: Einfach super
Ficken: Ein wahrer Genuss
Wiederholung: Auf jeden Fall

So nun noch ein Hinweis bei einigen kommt der Bericht vielleicht so rüber
als ob dies Werbung für Jacky sein soll.
Kann nur sagen dem ist nicht so hatte einfach mal nach langer Zeit ein sehr positives Erlebnis das der Wahrheit entspricht.Habs mir auch endlich verdientLaut Lach

Schönen Sonntag noch und allen ne fickreiche Woche!
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jacky (vorm. Lust-WG,Molly-WG in SB ), jetzt Hannover - von Liebhaber69 - 28.01.2010, 23:14
Jacky wieder im Saarland - von saartom - 20.09.2013, 13:23
Jacky (vorm. Lust-WG,Molly-WG in SB ), jetzt Hannover - von Kladieros - 22.08.2007, 09:32
Jacky (vorm. Lust-WG,Molly-WG in SB ), jetzt Hannover - von Mr.X - 17.10.2009, 20:09