Ficktagebuch Sommer 2009
Jana Berlin
Ist in Deutschland aufgewachsen, hat einen orientalischen Einschlag. 165 cm, lange Haare, Tattoo zwischen den Schultern, KF 38, große Silies. Ende 20.

Hat sich an der Bar sehr viel Zeit für mich genommen, bis sich Sarah beschwerte, wir sollen endlich aufs Zimmer gehen, das Geflirte sei ja nicht auszuhalten...

Es gab eine Stunde GF6, der für mich keine Wünsche offen ließ. ZK, OV zum gegenseitigen Vergnügen, insgesamt hoher Illusionsfaktor.

Ich täte sie wieder buchen, würde die Optik mehr meinem Beuteschema entsprechen. Ich kann Jana empfehlen.


Nina Thailand
Das ist eine von den Mini-CDLs der Marke zierliche Thai. Ich kann die eh nicht auseinanderhalten, da spare ich mir die Beschreibung...

Ich saß auf dem Stuhl und schaute zu, wie sie das Laken auf dem Bett ausbreitete. Ich mag es, wenn sie mir dabei ihren Hintern entgegenstrecken Sabber
Ich blieb weiter auf dem Stuhl sitzen, sie kniete sich vor mir und sagte meinen kleinen Freund guten Tag. Ich genoss dabei den Anblick ihren Rücken herunter auf diesen kleinen Knackarsch.
Auf dem Bett wechselte FO mit ZK und Lecken. Zwischendurch steckte ich ihr noch den Finger in die Muschi aber das mochte sie wohl nicht.
Irgendwann gummierte sie mich und begann zu reiten. Bei mir ging es ruckzuck zu Ende, sie war meine erste an dem Tag und zudem sehr eng.

Zum Schluss wurde noch etwas AST probiert, aber da passte es nicht. Ich bin diese typischen Thai-Sprachfehler nicht gewohnt und verstehe nur die Hälfte. Deswegen sprang bei mir der Funke nicht über, auch wenn sie eine sehr gute Dienstleistern ist.

yahon schrieb:haste gemerkt, letztere dame läuft mittlerweile ohne perücke rum...Big Grin
und riecht angeblich auch besser....Big Grin

grüsse yahon

Und wie die meisten sieht Georgina mit ihren echten Haaren besser aus.
Sie fing mich noch einmal die Woche darauf an der Treppe ab, schaut zu mir erwartungsvoll hoch und sagte: "My pussy is fresh today!"
Aber lieber nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ficktagebuch Sommer 2009 - von lda #00 - 09.10.2009, 19:46
Ficktagebuch Sommer 2009 - von lda #00 - 09.10.2009, 20:26
Ficktagebuch Sommer 2009 - von lda #00 - 11.10.2009, 16:27
Ficktagebuch Sommer 2009 - von yahon - 11.10.2009, 18:43
Ficktagebuch Sommer 2009 - von lda #00 - 14.10.2009, 15:15
Ficktagebuch Sommer 2009 - von Ashitaka - 14.10.2009, 16:01
Ficktagebuch Sommer 2009 - von SwingmanFFF - 14.10.2009, 23:46