heisse_linda bei poppen.de + taschengeldladies vorher mannheim schönau
Mr.BadGuy, oder wie Linda ihm die Flötentöne beibrachte :-)

Hallo liebe Forumskollegen,

was macht ein Mann wenn er geil ist, genau er geht ficken, wenn man auf Abwechslung steht muss man also erstmal das Problem lösen, welche aus dem reichlichen Angebot wird es denn sein. Das war in meinem Fall
jedoch sehr schnell gelöst und ob der unterschiedlichen Berichte hier über sie, wollte ich mir mein eigenes Bildmachen und um es vorweg zu nehmen, dass war gut so.

Der nächste Schritt war, wird sie den Telefontest bestehen und hat sie Zeit, also Rufnummer gewählt und eine süße Stimme an der Leitung gehabt, nett und kurz geplaudert und ja Zeit habe sie auch, in etwa einer Stunde, dass passt doch genau in meine Rechnung der Fahrtzeit, perfekt. Ach ja die Runfnummer sollte nicht unterdrückt werden, da sie entweder nicht rangeht oder ihr die Adresse nicht bekommt, die gibt es nur per SMS. Also gut, wer ein Fickhandy sein eigen nennt Big Grin

Die Beschreibung führte mich in eine ruhige Wohngegend mit Einfamilienhäusern, das Auto geparkt und ein paar Meter
bis zur Haustür marschiert.

An der Haustür dann das einzige ätzende Erlebnis gehabt, erstmal ist in der Klingel eine Kamera, als ich dann die Klingel betätigte, schallte die durch das ganze Vierte, so laut war die eingestellt und ich dachte jetzt reißen alle ringsherum die Fenster auf und Begrüßen mich, zudem hat dann auch noch ein Hund im Haus dazu gebellt, also Lärm ohne Ende, dafür dann direkt das positive Linda öffnet die Tür, leck dachte ich, ist die hübsch, man man man, die Bilder ähneln ihr und sie ist es auf den Bildern, bloß geben die in keinster Weise wieder, was für ein hübsches Mädel sie real ist.

Ich trat ein und wurde eine Treppe nach oben gewiesen, was mir dabei noch aufgefallen ist, hinter einem Vorhang am Eingang waren noch mehrere Leute am reden, kam mir so vor als lebe sie bei den Eltern und die tolerieren das, oder sie hatte Besuch, den sie für einen Fick mal alleine lässt, war schon komisch, aber ehrlich, mir egal, bin ja nicht als Detektiv hier sondern um mit Linda eine geile Zeit zu verbringen Big Grin

Oben in dem nett eingerichteten Verrichtungszimmer die Zeit geklärt und die € 80,-- für die halbe Stunde übergeben, dann ins Bad zur Selbstreinigung und zurück ins Zimmer wo Linda bereits auf mich wartete, noch in einem Bademantel, den sie aber sehr geschickt dann vom Körper fallen ließ, war ja schonmal ein geiler Anfang, dann erstmal im stehen ZK ausgestauscht,ja ich bin ihr wohl sympatisch Wink, und die Hände über diesen wunderbaren Körper streichen lassen, was sie ebenfalls an mir
vollzog.

Dann der Wechsel auf das Bett, Linda kommt über mich und lässt ihre kleinen aber feinen Titten dabei über meine bereits fest stehenden Schwanz gleiten bis hinauf auf meine Brust, dann wieder ZK, dabei streicht sie mit ihrer Lustgrotte bereits über meinen Schwanz, was mich nur noch geiler macht, man ist die gut dabei. Sie bearbeitet meine Brustwarzen mit Zunge, Zähnen und Lippen, genau wie es mir gefällt, dazwischen immer wieder knutschen, bei der Aktion hat sie immer die Postion so, dass ich
sie auch überall berühren kann, ich streichle ihre Brüste, knete sie und freue mich an der Reaktion ihrer Brustwarzen.

Dann begibt sich Linda zu dem BadBoy um ihn endlich auch mal näher kennenzulernen und ihn mit Küssen zu bedecken, dann nimmt sie ihn in den Mund boah, Dear Mr.Singingclub, sag ich da nur.................also jetzt, in dem Moment war ich sprachlos, es fehlte mir die Luft zum atmen, geeeeeil.

Es war so Hammer, dass ich sie einfach eine Weile gewähren ließ, bis ich merkte uih, Du willst sie auch noch ficken, dann solltest Du bald bremsen, aber es war doch so schön, ok ein Moment geht noch, ich dachte an Angela Merkel, ich dachte an Alice Schwarzer überlegte wer denn der grauseligste Fick in meiner Karriere war, Mist nutzte alles nichts, ich musste sie stoppen, zu mir nach oben ziehen und erstmal eine Kuschel- und Steichelknutschrunde einlegen, um nicht das gesamte Vorhaben zu gefärden. Schaffte das auch zum Glück noch in time, puuuuhhhh, erstmal durchatmen streicheln und den wunderbaren Körper betrachten...........und immer wieder knutschen Big Grin

Linda gummierte dann den BadBoy des Mr.BadGuy und rutschte schön langsam über den Kleinen und nahm ihn genüßlich auf, und ja, ich
genoß das ebenfalls, Linda begann dann mit einem variantenreichen Ritt und ich genoß jede Sekunde sie zu berühren, sie anzuschauen,
sie zu küssen und sie zu spüren. Nach einer Weile bot sie mir einen Stellungswechsel an, den ich aber ablehnte, weil ich jetzt keine
Unterbrechung der Aktion wollte, nein, mach einfach so weiter. Ich schreib jetzt nicht jede ihrer Beckenbewegungen, ala mal vor, mal zurück,
mal kreisend, mal nach rechts, mal nach links, nein, mach ich nicht.

Jedenfalls jagte ich dann meine Nachkommen irgendwann ins Gummi, zog Linda zu mir ran, während ich so vor mich hin auszuckte tauschten wir weiter ZK aus, dann Grundreinigung mit Zewa durch Linda, noch ein wenig gekuschelt, etwas AST, dann zur Endreinigung ins Bad.

Dann zurück ins Zimmer zum ankleiden, dabei weiter eine nette Unterhaltung geführt, an die Tür gebracht worden und mit Küsschen verabschiedet, so begab ich mich hochzufrieden zurück zu meinem Kilo Foxtrott Zulu und trat die eine gaaanz entspannte Rückreise an.
 
Muss ich als Fazit noch erwähnen, JEDERZEIT WIEDER UND DAS SEHR GERN? Ich glaube nein Big Grin
 
Gruß Mr.BadGuy

Hier der Link zu den Kontaktdaten, die Bilder stehen ja schon hier im Thread:

http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po..._p=3487329
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Linda nicht mehr da ? - von Puffratte - 06.08.2010, 18:33
RE: Linda nicht mehr da ? - von eddy2002 - 07.08.2010, 05:58
RE: Linda nicht mehr da ? - von Schnüffler - 07.08.2010, 12:05
RE: Linda nicht mehr da ? - von eddy2002 - 07.08.2010, 15:39
heisse_linda bei poppen.de + taschengeldladies mannheim schönau - von Mr.BadGuy - 13.10.2009, 13:52