Ficktagebuch Sommer 2009
Viktoria Polen
Ich stehe also mit den Kollegen an der Bar und plötzlich kommt sie die Treppe hoch. Oha, jemand neues und ein hübsches Gesicht noch dazu: 29 Jahre alt, blondierte mittellange Haare, 165cm, kleines Tattoo an der linken Schulter. Schlank, Naturbusen, breites Becken.

Fortan konnte ich der Unterhaltung der Fks nicht mehr folgen, immer glitt meine Konzentration zu der Frau drei Stühle weiter. Sie guckt, ich guck.
Nachdem ich meine Zurückhaltung überwunden hatte, führte ich sie zu den Zimmern. Es war ihr erster Tag im Palace, vorher war sie in World oder so.

Dort angekommen begannen wir mit Streicheinheiten und vorsichtigen Zks. Das wichtige: der Funke sprang schnell über. Ich erkundete sie überall, bis meine Zunge zwischen ihren Beinen stecken blieb. Dort gefiel es mir sehr und ihr ebenso, sie vibrierte und tropfte, und so tat ich dort meine Lieblingsbeschäftigung bis zum Schluss. Sie hielt meinen Kopf fest zwischen ihren Beinen, während alle ihre Muskeln sich spannten, bis sie ihn mit einem Zittern von sich hielt.
Anschließend wurde ich mit ZK, FO und GV verwöhnt. Insgesamt GF6, der authentisch rüberkommt.
100€ wechselten den Besitzer. Ich würde sie wieder buchen, leider habe ich sie seit dem nicht mehr gesehen.

Georgina Rumänien
Es gibt einig Positives über sie zu lesen also schnappte ich sie mir mal. Sie sagt sie sei „22 years old... soon!“ 160cm, KF 36, Narbe am linken Oberschenkel, mal blonde mal schwarze Perücke. Immer auf Achse.

Auf dem Bett warf sie sich auf mich rauf und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Engagiert ist die Kleine, dagegen kann man nicht sagen! Dann fing sie mich an zu blasen, das auch sehr gut. Ich wollte sie nun lecken und wir wechselten in die 69. Dort verging mir allerdings alles, weil es doch recht übel duftete :kotz Sie merkte bald, dass etwas nicht stimmte und ich sagte es ihr auch...
Die Stimmung war nun am Nullpunkt und ich ließ mich nur noch zu ende blasen, bis ich in ihren Mund kam.
100€ für die ich schon besseres erlebt habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ficktagebuch Sommer 2009 - von lda #00 - 09.10.2009, 19:46
Ficktagebuch Sommer 2009 - von lda #00 - 09.10.2009, 20:26
Ficktagebuch Sommer 2009 - von lda #00 - 11.10.2009, 16:27
Ficktagebuch Sommer 2009 - von yahon - 11.10.2009, 18:43
Ficktagebuch Sommer 2009 - von lda #00 - 14.10.2009, 15:15
Ficktagebuch Sommer 2009 - von Ashitaka - 14.10.2009, 16:01
Ficktagebuch Sommer 2009 - von SwingmanFFF - 14.10.2009, 23:46