Bianca - Siegesstr. 38 (ehem. SB, IGB, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz)
Hi...
Also wollte hier mal über mein erlebnis mit bianca kurz vor ihrer winterpause berichten bissl spät dran aber das denke der muss noch hier rein...
kann ja nidd nur lesen und wegen vieler ausfürlicher berichte nie zu meinem kommenEek

Also wie gesagt kurz vor biancas winterpause war ich bekannte in saarbrücken besuchen, also telefonnummer von bianca mitgenommen um von unterwegs mal anzurufen...
Angerufen nette bissl verrückte stimme am telefon; Hallo Schatzi, möchtest du vorbei kommen.....
ei sicher will ich warum ruf ich wohl anBig Grin
in ner halben stunde hätte sie zeit... okay also abgemacht und ab in den richtweg...
beim parken kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen kann man abstellen wo man will unten auf der hauptstr. oder im hof alles ziemlich diskret....
Also die treppen hoch und geklingelt, aufgemacht hat mir ihre kollegin mit unterwäsche, sehr nette figur aber das gesicht hatte wohl auch schon einiges mitgemacht aber nett war sie...
bianca war noch unter der duche...
ihre kollegin nahm mich mit in ihr zimmer bot mir ein getränk an auch schon 2 minuten später stand bianca in voller bracht nur mit einem string bekleidet vor mir...
woooowEek geile figur und richtig geile titten haben mir dn atem verschlagen... wir plauderten kurz und dann gings ab in ihr verrichtungszimmer....
bissl im stehen geschmust leckere ZK ausgetauscht und das preisliche besprochen....
sie bot mir auch einen dreier mir ihrer freundin an aber nachdem ich bianca gesehen hatte wollte ich sie gaaanz allein für mich testenAugen Roll
also preis abgestimmt 30 min fo zk gv 100€
dann gings in bad zur waschung was sie bei mir übernahm...
zurück im zimmer schön im stehen abgegriffen leckere zk und dann ging sie eine etage tiefer zu scooby den sie erstmal schön auf die palme brachte und mit tiefem DP und eierlecken weiter machte...
dann ab in die falle sie auf dem rücken und ich mit dem kopf zwischen ihren beinen... mmmmmlecker hat sie geschmeckt
dann meinte sie hier nimm mal meinen neger dazu da werd ich richtig geil...
ich war ein bissl perplex wusste da nidd wer ihr neger ist....
also ihr neger ist ca.25cm lang und hat ne batterieEek
ei wunderbar also weiter geleckt und mit dem neger in ihrer geilen mumu gespielt... zwischendurch immer wieder hoch zu ihren melonen und weitere zk ausgetauscht....
nach ca 15 min gummi rüber ihrerseits und aufgesattelt....
war das geil...
kreisende bewegnungen ihres beckens und diese geilen melonen wahnsinn...
dann nahm ein bein hoch und fing an ihre kitzler zu reiben ich sie weiter von unten gefickt bis sie nichts mehr aushielt anfing zu zittern und einen echten orgasmus mit abspritzen bekam...
geiles gefühl mein schwanz in ihrer muschi und sie spritzt dabei ab hatte ich noch nie aber könnt ich immer habenTeufel
also auf mir zusammen gesagt kurz gekuschelt und weiter gings wollte ja auch noch was schließlich hatte ja nicht sie sondern ich bezahltBig Grin
also in der missio eingeloggt und sie nach ein paar minuten auf ihren wunsch gedreht und schön doggy gefickt.
mit dem daumen ihren hintereingang verwöhnt und zwischendurch raus und schön anal geleckt...
wieder rein in die gute und auf meine ansage das ich gleich abspritzen würde sagte sie nur spritz mir bitte alles auf die fotze ich bin so geil....
gesagt getan am point of no return angelangt gummi runter und alle kinder der lust auf ihren geilen, richtig geilen arsch und den leckeren spielplatz verteilt....
EekEekEek woow

bissl zusammen gekuschelt und ab unter die dusche wo wir uns gegenseitig gewaschen hatten und ich schon überlegte ne 2te runde zu starten.....
aber wie am anfang schon gesagt musste ja noch zu bekannten und wenn ich dort um 22 uhr auflaufe wird das nix....
also raus aus der dusche angezogen bei nettem ast und zk dann ab mit einem riesen grinsen die tür raus....

also alles in allem keiner hier hat übertrieben eher untertrieben....

wohnung: Sauber
Performance : 1+
Aussehn: 1 hübsches gesicht Top Figur da ich eh auf mamacita stehe
und sehr nett... veilleicht bissl verrückt aber das passt zu ihr...
wiederholung: 100%
Soo das wars und ich hab auch mal meinen ersten bericht vollbracht-....
Gruß Scope

Nachrichten in diesem Thema
Jetzt in LU? - von dieter2001 - 31.07.2010, 13:12
Bruna aka Bianca jetzt in PS - von saartom - 24.01.2011, 13:33
Bianca aktuell in Trier - von saartom - 15.05.2012, 08:24
Brianella - von Quax der Bruchpilot - 11.06.2015, 11:32
Bianca, Richtweg 2 SB (ehem. St.Inbert, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz) - von scope - 10.10.2009, 08:48