Ficktagebuch Sommer 2009
Lena Deutschland
Oder hieß sie Lara? Die Fks wissen wen ich meine :-) Groß und Blond, tolle 36er Figur mit großen, natürlichen Busen. 21 Jahre jung, sie hat noch Babyspeck und ein schöne weiche Haut.

Sie ging mit Tina herum, das ist ja schon mal kein schlechter Umgang und ich dachte mir, probierst es einfach.

Auf dem Zimmer ist sie sehr aufmerksam und bemüht sich, auf meine Wünsche einzugehen.

Nur Leider macht sie halt nicht alles. Küssen, ja aber nicht auf dem Mund. Naja, hat vielleicht an mir gelegen Wink

Lecken mag sie auch nicht. Das war für mich ein Tiefpunkt. Mist was mache ich denn jetzt mit ihr?! Das bemerkte sie allerdings auch. Ja, sie war regelrecht besorgt und hat sich nun umso mehr Mühe gegeben auf mich einzugehen. FO und Sex waren dann richtig gut (plus ein paar andere Sachen) und ganz zum Schluss gab es doch noch Küsschen.

Alles im allen somit o.k. aber im Service auch noch nicht im Palace angekommen. Schade, denn abgesehen davon ist es sehr nett mit ihr.

Laura Madagaskar oder so
Schwarz. 170 cm groß, C-Sillies KF 36, trägt unten und oben Netze, Gesicht mit so einer platten Nase. Ist ja nicht so mein Beuteschema, aber es war ein ruhiger Sonntag und sie war nett zu mir.

Auf dem Zimmer haben wir uns im Stehen mit Küssen genähert, mit leichtem Züngeln, während die Hände den Körper des anderen auskundschafteten. Sie nahm meinen Schwanz zwischen ihre Beinen und rieb ihn dort ohne der Muschi zu nahe zu kommen.

Auf dem Bett wurde ich angeblasen, dann nach der Gummierung ging es in den Lotus mit den Beinen jeweils um den anderen geschlungen. Beim Ficken wird sie immer wilder.. und wow! ... ich spüre, wie sie immer heißer und feuchter wird in ihrer Muschi. Ich spürte gar nicht mehr das Gummi, so heiß wurde sie.

Im Spiegel konnte ich dabei ihre wohl geformte Figur, ihre makellose schwarze Haut bewundern. Dieser Anblick hat mich total angemacht!

Es endete so, wie es enden musste und sie ließ mich ganz klein werden, bis sie mich wieder raus zog.

Für 50 Euro eine gute Nummer.


Fortsetzung folgt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ficktagebuch Sommer 2009 - von lda #00 - 09.10.2009, 19:46
Ficktagebuch Sommer 2009 - von lda #00 - 09.10.2009, 20:26
Ficktagebuch Sommer 2009 - von lda #00 - 11.10.2009, 16:27
Ficktagebuch Sommer 2009 - von yahon - 11.10.2009, 18:43
Ficktagebuch Sommer 2009 - von lda #00 - 14.10.2009, 15:15
Ficktagebuch Sommer 2009 - von Ashitaka - 14.10.2009, 16:01
Ficktagebuch Sommer 2009 - von SwingmanFFF - 14.10.2009, 23:46