Ficktagebuch Sommer 2009
Monika Ungarn
Ich habe diese charmante Frau sehr gerne. Sehr gesprächig, ohne dabei zu nerven, gutes benehmen. Als ich sie vor ein paar Wochen kennen lernte, hatte sie noch blonde Haare, dann Brünette gelockt, inzwischen lang, schwarz glatt. 160 cm. KF36, Alter Mitte 20.

Ihre Taktik bei der Akquise: harmlos wirken Engel Kommt an, links und recht Küsschen, erzählt etwas, dann geht sie wieder.

Auf dem Zimmer gutes Programm: Küssen, französisch gegenseitig, riecht lecker, lässt sich super lecken, Verkehr in verschiedenen Stellungen. Alles so ausgeführt, dass man merkt, es soll einem gefallen.

Wiederholung? Ein paar mal bisher.


Jasmin Deutschland
175cm, lange Haare, ein paar Tattoos, schlank. Sie ist auch sehr charmant. Sie kann sehr gut mit Männer umgehen. Das was sie auf dem Zimmer macht, kann sie sehr gut. Französisch gut! Sex so mit den richtigen Hüftbewegungen. Großes Theater, wie toll sie einen findet und sie sei ja auch (Achtung jetzt!) Nymphoman :-rolleyes:

Warum ich trotzdem nicht noch mal aufs Zimmer gehe, fürs Lecken wollte sie 50 € extra haben :nein: Küssen war zwar drin aber „nicht die Zunge in den Hals stecken!!!“ und da kam nichts weiter von ihr. Naja, hat vorher in Amsterdam im Fenster gearbeitet, erzählte sie.

Das ist sehr schade, denn wenn sie ihren Service dem Palacestandard anpassen würde, wäre sie echt der Knaller!



Valentina Bulgarien
23 Jahre alt, 165cm, schlank, lange dunkle Haare. Spricht nicht ganz so gut deutsch.

Sie ist meine derzeitige Nummer eins!

Als ich das erste mal mit ihr zusammen war, ging ich am selben Tag noch ein zweites mal mit ihr. Den Rest der Woche ging mir das Lächeln nicht vom Gesicht. Die Kleine hat mich glücklich gemacht :love:

Auf dem Zimmer sieht das so aus: wir legen uns beisammen, fangen an zu knutschen :knuddel und so verbleiben wir, während sie Stück um Stück ihre Magie um mich spinnt, die mich glauben macht, ich sei ganz woanders. Die Illusion ist 100%
Plötzlich sind 40 Minuten um, wir machen dass, was Mann und Frau noch so zu machen haben. :fuck
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Fortsetzung folgt....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ficktagebuch Sommer 2009 - von lda #00 - 09.10.2009, 19:46
Ficktagebuch Sommer 2009 - von lda #00 - 09.10.2009, 20:26
Ficktagebuch Sommer 2009 - von lda #00 - 11.10.2009, 16:27
Ficktagebuch Sommer 2009 - von yahon - 11.10.2009, 18:43
Ficktagebuch Sommer 2009 - von lda #00 - 14.10.2009, 15:15
Ficktagebuch Sommer 2009 - von Ashitaka - 14.10.2009, 16:01
Ficktagebuch Sommer 2009 - von SwingmanFFF - 14.10.2009, 23:46