Shila aka Viola, Vicky (Ungarn), Hindenburgstr. 71 (ehemals SLS, Speyer)
Hallo gemeinde,ich war gestern mal bei lauras girls,hatte zuerst im internet gestöbert und bin auf die anzeige von kelli gestossen die dort auch gerade am werckeln ist.die anzeige hat miich so angetörnt das ich gestern direkt vor der arbeit noch entspannen wollte.
oben angekommen,wurden mir glaub ich 3 mädels vorgestellt.
zuerst kamm viola rein,welche mich eigentlich gleich von den socken gehauen hat,super schlank und vor allem ein super süsser zärtlicher gesichtsausdruck.Big Grin
da ich ja aber wegen kelli gekommen bin war ich schon sehr gespannt auf die gretel.
kelli kamm rein und mir war sofort klar,die nehm ich net.bilder sind aufgetunt und ihr gesicht sah aus als ob sie total genervt gewesen wäre. :nein:

als viola gebucht.
gebucht habe ich 30 minuten massage mit handenntspannung für 70€

örtliche begebenheiten waren sehr sauber,man hat mir was zum triken angeboten und auf dem tablett lagen noch bonbons.
waschen vor ort ist bestimmt auch möglich,weiß ich aber nicht da ich vorher erst frisch geduscht hatte.

die beschreibung vom mädel brauch ich ja nicht merh abzuliefern,die bilder sagen wohl alles aus. und man kann es kaum glauben doch ich finde in wirklichkeit sieht sie noch besser aus. man muß jedoch auf dünne frauen abfahren.

die rücken massage fand ich sehr angenehm,sie war sehr zärtlich.wer richtig durch geknetet werden möchte ist da wohl nicht gut aufgehoben.

nach ungefähr 10 minuten sollte ich mich auf den rücken drehen damit sie mit ihren harten nippel (die sind wirklich ein augenschmaus) über meinen körper streifen konnte.
als mein kleiner freund größer wurde nahm sie die sache dann in die hand,stülpte ein gummi drüber (und ich dachte die handentspannung sei ohne,doch ich ließ sie gewähren).
dannach steckte sie ihren mund über meinen schwanz und lutschte genüsslich daran,zwischendurch schiebte sie ihn noch zwischen ihre titten.als ich voll ausgefahren hatte,sattelte sie auf und ritt mch gut ab.
madam ist ganz schön nass gewesen,zumindest so das sie mit ihren fingern mein bestes stück beim eindrigen mit massierte.dann durfte ich sie auch noch von hinten in der doggy nehmen und der anblick ihres arsch`s und die umklammerung ihrer schlanken taille brachte mich dann zum explodieren.
kurzer smalltalk und fertig.

fazit.
räumlichkeit hygiene und sauberkeit 1
optik fand cih persönjlich hammergeil also auch 1
massage : wer`s zärtlich mag 1-2
blowjob durschnittliche 3
reiten 2-3
doggy 1-2 gut dagegen gehalten und serh geiler anblick


70€ bezahlt.wollte na massage mit handentspannung und bakam ne massage mit blowjob und noch nen geilen fick.

wiederholungsfaktor nur 90 % da es da draussen noch so viele andere mädels gibt die ich gerne probieren würde
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Als Vicky in Freiburg - von hölenforscher20 - 26.08.2011, 12:17
Viola bei Laura - von Aligator - 29.08.2009, 18:16
Viola bei Laura - von chopper - 30.08.2009, 10:33
Viola bei Laura - von Sternsucher - 30.08.2009, 10:40
Viola bei Laura - von pippimann - 30.08.2009, 13:26
Viola bei Laura - von Nimmersatt - 30.08.2009, 14:51
Viola bei Laura - von evilstoy - 07.10.2009, 21:13
Viola bei Laura - von limbo - 07.10.2009, 21:40