Brenda, Russion Babes Mannheim
@torino

eines vorab: ich fand deinen Bericht sehr gut.

Ich bin dort z. Zt. regelmäßig Kunde, und das war auch bei ihr nicht mein Erstbesuch.
Wenn mir eine Neue die Karte vorlegt sage ich, ich kenne die Liste, will 30 Minuten hier bleiben und lege meine 100 € auf den Tisch.
Es gab dann keine weiteren Fragen nach dem Service.
Dennoch habe ich bisher von allen mit Hingabe bekommen, was ich wollte, ganz besonders von meiner Favoritin.

Daß Brenda aus der Gruppe herausstach ist klar, sie ist schon ein Optikhappen.
Im Gegensatz zu manch anderer mit solchem Aussehen ist sie wohltuend normal und überhaupt nicht abgehoben.
Mit ihr würde ich durchaus einen Kaffee trinken. Gefragt, was ich später noch vorhabe, hat sie schon....

Es bedarf keiner Künste das Eis zu brechen, weil sie es zwischen sich und den Kunden gar nicht erst aufbaut.

Sie ist auch nicht wirklich schüchtern, sondern nur anfangs etwas zurückhaltend, bis du sie spüren läßt, was du willst.
Dann ist sie auch voll mit bei der Sache.



@staender 69

Den Erstbericht hätte ich zwar verfassen können, aber manchmal ist es besser noch etwas Zeit verstreichen zu lassen.

Eines will ich dir auf den von dir befürchteten Weg in deinen finanziellen Ruin Big Grin noch mitgeben:
Wenn du mit Rita zufrieden warst, dann kann ich sie dir nur wärmstens empfehlen.
Du wirst noch zufriedener sein. Jiggy

Und wenn es denn finanziell wirklich so weit kommen sollte, dann hast du wenigstens Spaß gehabt......:gD


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brenda, Russion Babes Mannheim - von torino - 05.10.2009, 10:46
Brenda, Russion Babes Mannheim - von torino - 05.10.2009, 10:50
Brenda, Russion Babes Mannheim - von adler09 - 05.10.2009, 13:55
Brenda, Russion Babes Mannheim - von bohboh - 05.10.2009, 15:08
Brenda, Russion Babes Mannheim - von sloopy - 05.10.2009, 19:54
Brenda, Russion Babes Mannheim - von torino - 05.10.2009, 20:41
Brenda, Russion Babes Mannheim - von lordvader - 05.10.2009, 20:51
Brenda, Russion Babes Mannheim - von staender69 - 05.10.2009, 21:55
Brenda, Russion Babes Mannheim - von sloopy - 06.10.2009, 10:03