Brenda, Russion Babes Mannheim
Ob Brenda sich von hinten ficken läßt, weiß ich nicht,
aber vorne bekommst du auf beiden Ebenen sehr guten Service.

Ich hatte sie bereits bei ihrem ersten Besuch besucht und war erstaunt, sie wieder anzutreffen,
da meine Anfrage, ob sie denn wiederkomme, damals verneint wurde.
Wie dem auch sei, sie ist wieder hier und ich habe ihren Service sehr genossen.

Wie torino erwähnte, ist das Gebäude kein Luxusappartement, wir sind hier auch in einem abgelegenen Teil
eines Gewerbegebietes, was auch seine Vorteile hat.

Ich jedenfalls finde es ganz ordentlich und über die Sauberkeit, ganz besonders über die Hygiene der Mädels,
konnte ich bisher absolut nicht klagen, wobei ich in letzter Zeit eigentlich jede Woche dort war.

Brenda bietet guten GF6, sie war absolut nicht passiv und ging beim Verkehr ganz ordentlich mit.
Ich hatte ihr zuvor mit leichtem Kopfschütteln klar machen müssen, daß sie für mich nicht kunstvoll stöhnen muß,
was sie mit einem Grinsen quittierte und sich dann auch gleich zu Herzen nahm.

Daß ich es später wieder vernahm lag an meiner Aktivität, die sie offensichtlich genoß und die deshalb nicht ganz
spurlos an ihr vorbei ging. Das leichte Stöhnen klang dann auch durchaus echt.

FO machte sie sehr gefühlvoll mit ordentlicher Hubtiefe, es half meinem besten Stück jedenfalls sofort auf die Sprünge.
Es war dann allerdings recht schnell Vorsicht angesagt, angesichts der guten Ausführung ihrer Bemühungen und ihres
geilen Bodys war das aber auch nicht weiter verwunderlich.

Daß sie ZK duldet, war von torino bereits erwähnt worden, daß sie sie bei mir auch beantwortete, ergänze ich hier.

Unterhalten konnte ich mich sehr gut mit ihr, denn sie spricht hervorragend Deutsch.
Sie ist Lettin, hat aber eine längere Zeit in der Schweiz gelebt, wo sie es gelernt hat.

Daß sie äußerst freundlich ist sei hier noch erwähnt. Das lag sicherlich nicht nur daran, daß die Chemie zwischen uns stimmte.

Ich brauchte für die Zeiten der Abwesenheit meiner Favoritin einen Ersatz.
In Brenda habe ich diesen nach meinem Dafürhalten gefunden.

Persönliche Angaben und solche zur Lokalität kann ich mir ersparen, die sind hier von torino bereits perfekt gelistet worden.

Nur zur preislichen Gestaltung möchte ich noch etwas anmerken: ich zahlte bisher exakt den Preis,
den ich fast überall in MA/LU zahlte, aber für teilweise wesentlich schlechtere Leistungen.

Klar bekommt man alles irgendwo mal etwas billiger angeboten, ob es aber günstiger ist, darüber entscheidet,
zumindest meine Person betreffend, letztendlich die dafür gebotene Leistung.

Was Brenda anbetrifft, fand ich 100 € für 30 Minuten absolut in Ordnung.
Ich bezahlte das Geld und bekam, was ich mir wünschte. Das war OK.
Ich kann aus meiner Sicht Brenda empfehlen.



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brenda, Russion Babes Mannheim - von torino - 05.10.2009, 10:46
Brenda, Russion Babes Mannheim - von torino - 05.10.2009, 10:50
Brenda, Russion Babes Mannheim - von adler09 - 05.10.2009, 13:55
Brenda, Russion Babes Mannheim - von bohboh - 05.10.2009, 15:08
Brenda, Russion Babes Mannheim - von sloopy - 05.10.2009, 19:54
Brenda, Russion Babes Mannheim - von torino - 05.10.2009, 20:41
Brenda, Russion Babes Mannheim - von lordvader - 05.10.2009, 20:51
Brenda, Russion Babes Mannheim - von staender69 - 05.10.2009, 21:55
Brenda, Russion Babes Mannheim - von sloopy - 06.10.2009, 10:03