h_rw_4-SexWorld Black Katy - KE mit Sportlerarsch - (vorher: CL, Krepe, SexWorld)
#2
  • Name: Kati (Black Kati)
  • Nationalität: Dominikanische Republik - spanisch (25% der deutschen Sprache mächtig)
  • Alter: ~27
  • Grösse: ~1,60m
  • Aussehen: A/B-Cup, schwarze+längere Haare, noch schlank, angenehmes Gesicht, netter Hinguck-Arsch
  • Konfektion: 36/38
Da gab es meinerseits vor einigen Tagen eine Frage nach einer schwarzen Guste. Zugriff in gewohnter
Wohnungspuff-Umgebung war eher nicht und so blieb Laufhaus und HaremXL. Laufhaus war mir
bestenfalls geographisch bekannt, wenn ich mal die unsittliche Ludwig ausklammere. Na denn!

Zwei Dinge beschleunigten die Geschichte, indem ich einerseits klare Zielobjekte empfohlen bekam, wofür
ich mich noch einmal bedanken möchte und es sich anderseits ergab, dass sich unerwartet ein Arbeits-
kollege meiner annahm.

Obwohl ich mehr als die Hälfte meines Lebens in Hannover wohne, war mir zum Beispiel die Braunstrasse
ein Begriff, jedoch nicht die Örtlichkeit selbst. Die Ursache war bei mangelndem Interesse zu suchen. Die
Ludwig liegt einmal zentraler und ist auch der Inbegriff des Hannoverschen Sündenpfuhls...

Termin abgesprochen, den empfohlenen (kostenlosen) Parkplatz in der Braunstrasse angesteuert und
einen Blick geworfen. Ja, wo ist es denn? Der grösste Teil der Leute hielt gezielt auf ein Tor zu, welches
ich gleich in Augenschein nahm. Grosses Schild - alles klar. Bin ich schon mal pünktlich vor Ort.
Deutsche Pünktlichkeit in der Braunstrasse, das kann ja heiter werden. Und da steht auch schon mein
Kollege Peter neben mir - in Asien nennt man dieses zeitliche Zusammenspiel einfach Thai-Ming.

Es ist verboten, Mobiltelefone zu benutzen. Warum eigentlich? Peter weiss es auch nicht. Egal! Grosser Hof,
kein Schwanz da. Ich dackel neben Peter zum Hinterhaus. Verrucht erscheint mir das schon etwas, was
sich im Hausflur HH nicht ändert. Ratschlag hier, gucken da... Da man immer einen langen Hals in die Zimmer
machen muss, hat das eher was mit Suchen, als denn Schlendern zu tun.

Als Wohnungspuff-Gänger hat man durch ein gezieltes Verkehrsleitsystem, was alle ausser Samanti
gekonnt einsetzen, selten Kontakt zu Vor- oder Nachstechern. Also in aller Regel immer eine Solo-Aktion in
zivilisierter Umgebung. Der da jetzt auf den Zitat-Button klicken möchte, dem sei gesagt, ich war noch
nicht in den Voltmarschen TwinTowers. Kommt noch, aber ich habe auch nur einen Schwanz und zwei Klöten.
Überrascht?

Hier in der Braun8 begegnet man etwas seltener kultiviert gekleideten Männern (ein solcher begegnete uns
an dem Tag beim PH), eher dem Durchschnitt und so einige, denen ich zwar nicht auffälig schnell, aber
dennoch gern Platz im Treppenhaus mache. Okay, hier und da geht das wegen des eigenen Egos nicht,
aber übermässig wohl fühle ich mich da nicht. Und doch sind da wohl paar nette Leute dabei, auch wenn
man es ihnen nicht ansieht. Nur nicht die mit Trainingshosen!

Alles in allem stürmen einige Eindrücke auf mich ein, so dass ich mich nicht auf das konzentriere, um was
es eigentlich geht: die Hühner!

Vom Gesamteindruck her muss ich sagen, dass mich die Braun8 nicht unbedingt begeistert. An die Leute
kann ich mich gewöhnen, nur nicht an die schmalen und schlecht beleuchteten Gänge. Sollte das eine
Anonymität vorgaukeln? Zumindest hat mir diese Latscherei über Treppen und Gänge verdeutlicht, was
man unter LAUFhaus versteht.

Mit ständigem Zugriff auf die WebSites IN oder HL usw. ist man vorab ganz gut informiert, was einem
widerum im Laufhaus gänzlich fehlt. Unabhängig vom ständigem Wechsel wäre doch eine kleine Fotoreihe
im Erdgeschoss ganz hilfreich, damit man grob über die anwesenden Hühner informiert ist. Nix da!
Musst Du gucken!

Sagen die einen Schlauberger, musst Du nicht so viel schreiben, ficken ist besser. Den ganzen Tag,
oder was? Aber dafür über die vielen Gänge lungern und Hühner suchen! Ob das effektiv ist?

Es mag schon stimmen, dass ein erfahrener Laufhäusler das aus Spass und wohl auch mit System tut,
aber ich kann mich damit nicht vollständig anfreunden. Das hat ja fast was von Jagd... Anstrengender
Jagd! Ich glaube, mit 3..4 Gängen durchs Revier dürfte mein diesbezüglicher Bedarf im Jahr vollständig
gedeckt sein.

[...] Fortsetzung folgt Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein geiler Arsch mußte her... - von limbo - 11.03.2010, 00:21
Aktuelle Anzeige - von fish01 - 11.06.2011, 16:53
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von Brix - 03.10.2009, 21:08
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von Brix - 03.10.2009, 21:11
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von Brix - 03.10.2009, 21:18
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von Brix - 03.10.2009, 23:18
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von limbo - 03.10.2009, 23:40