11.05.2005, 16:47
Zitat:Original von Sir Thomas
Hallo Andy-Lu,
Das ist sehr wahrscheinlich. Es zeugt eben von wenig Selbstbewusstsein einer Forenadministration wenn sie durch solche Maßnahmen die Mitglieder am Davonlaufen hindern muss.
Gruß von Sir Thomas
Hallo Sir,
aber bist du nicht in diesem Forum auch kürzlich "befördert" worden und mischst da auf der "anderen Seite" fleissig mit?
Ich habe meinen Nick >jugi< , unter dem ich über drei Jahre dort aktiv war, jedenfalls endgültig getilt, weil ich mir die nieveaulose Betreibung nicht mehr länger antun wollte.
Darauf hat man mich per Mail angeschrieben, dass ich doch - wegen meiner guten und interessanten Berichte - bitte bleiben möge und dass man mir meinen nick offen hält, falls ich es mir doch - gerne - wieder überlegen sollte, dort weiter mitzumachen.
Schade ist nur, dass hier- durch was auch immer - mein nick >jugi< nicht mehr funzt und die Admins mir diesen auch nicht mehr freigeben möchten oder können. Also werde ich wohl auch hier leider servus sagen, weil ich keine Lust verspüre, mir einen zweiten "Nick" - Markenartikel aufzubauen.