Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Das hat wieder mal gepasst!

Ich soll in Frankfurt was erledigen und erfahre noch rechtzeitig während der Fahrt dahin, dass sich diese Angelegenheit mittlerweile schon ohne mein Zutun erledigt hat. Unglücklich

Die dafür eingeplante Zeit war jetzt übrig und muss natürlich gerade in den Zeiten der allgemeinen Wirtschaftskrise sinnvoll genutzt werden.
z. B. Stichwort: Fahrten zusammenlegen! Wink
Exakt dieser Gedanke schoss mir nun während der Fahrt durch den Kopf, habe ihn auch gleich artig umgesetzt und wieder mal im ATK eingecheckt. Laut Lach

Bei meiner ersten Kontrollrunde durch das Haus entdecke ich oben auf der Liegewiese auch gleich Biljana aus Bulgarien wieder.
Somit hat sich das Einchecken heute auch schon gelohnt und die erste ordnungsgemäße Überprüfung meines Hormonhaushaltes wird gleich in besten Händen bzw. beschlossene Sache sein.
An ihr kam ich noch nie vorbei, wenn sie da war und heute habe ich das natürlich auch nicht vor. Big Grin
Ich habe sie hier schon beschrieben:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=2
sie ist und bleibt ein oberleckeres Sahnestückchen.

Ich lege mich zu ihr, wir unterhalten uns angenehm, bevor die ersten ZK zum allgemeinen Warmwerden ausgetauscht werden. Die anschließende Zeit verläuft dann ganz still und schweigsam. Sie legt sich auf mich, es folgt ein intensiver und wilder Austausch von Zärtlichkeiten, welcher nach weiteren 15 Minuten einen vom Hessendress befreiten, startklaren klein Tiger Brav und den logischen Zimmergang zur Folge hat. Augen Roll

Schon alleine diese 15 Minuten ihrer Vorbereitung auf das noch folgende Hauptprogramm sind schon einzigartig. Smile
Sie versteht es wie kaum ein anderes Mädchen, das ich kenne, in dieser Zeit die Illusion und das Gefühl beim Mann hervorzurufen, dass der nun gleich folgende Fick ähnlich wie das Atmen ein absolut lebensnotwendiges Element sein wird.:-p

Klein Tigergesteuert folge ich Biljana also ins nächste freie Zimmer.
Dort erlebe ich mit dem leckeren Girl wieder eine perfekte Nummer mit allem Drum und Dran und verlasse nach einer guten halben Stunde schweißgebadet und einen Orgasmus reicher hinter ihr her wankend das Zimmer wieder. Sabber
Einzelheiten zur Nummer verkneife ich mir, da ich
1.) ihre Performance auch schon hier beschrieben habe und
2.) nicht beim Schreiben des Berichtes alleine schon wieder rattig werden möchte.
Wir gehen nach unten, wo die 1. CE für heute den Besitzer wechselt.
Fazit Biljana: wer eine geile Hochzeitsnacht in geraffter Kurzfassung erleben möchte, ist bei ihr goldrichtig!

Ich dusche, trinke was, dann geht’s wieder nach oben, um etwas zu relaxen.
Auf der Liegewiese entdecke ich nun ein Mädchen, welches ich hier noch nie gesehen habe.
Sie peilt mich zum Glück auch und gesellt sich zu mir.
Sie heißt Dana, kommt aus Rumänien, ist 23 Jahre alt, hat dunkelbraune, sehr lange, gelockte Haare, 1,60 m groß, 34er Figur, feste B-Cups.
Sie ist erst seit ein paar Tagen in Deutschland aber man kann sich mit ihr verständigen.
Auch hier kuscheln wir erst, sie beginnt, mich zu küssen und zu streicheln. Ihre ZK sind fordernd und tief, wir lassen uns lange Zeit auf der Liegefläche, bis klein Tiger auch wieder fit und von ihr überzeugt ist.
Wir suchen ein Zimmer auf und machen es uns bequem.

Wieder küsst sie mich, geht langsam nach unten, knabbert lange an meinen Brustwarzen, während sie mich überall zärtlich streichelt.
Sie fühlt die Erregung von klein Tiger, gesellt sich nun zu ihm.
Sie leckt lange an der Eichel rum, bevor sie ihn in den Mund nimmt. :blow
Kein Zahneinsatz, kein unterstützendes Wichsen, ein perfektes Gebläse zelebriert sie. Nicht sonderlich hart, sie nimmt ihn auch nur halb rein aber immer schön langsam, nimmt ihn immer wieder raus, um die Eichel und die Eier abzulecken.
Ich lege mich jetzt so, dass ich sie auch lecken kann und kümmere mich um die mit zartem Flaum bedeckte Muschi. 69
Das gefällt Denna sehr gut, sie windet sich jedoch bald wieder aus mir raus, setzt sich auf mich und rutscht mit ihrer nun nassen Muschi auf mir hin und her und massiert klein Tiger.
Dann holt sie ein Kondom, verpackt ihn, die Massage geht weiter, bis sie ihn eingeloggt hat. Langsam rutscht sie in die Position, bis er komplett in ihr ist und beginnt, sich lasziv zu bewegen. Sie geht in die Hocke, lässt ihn langsam raus- und reingleiten, perfekt!
Ich unterstütze sie mit meinen Händen an ihrem Po, halte das aber so nicht lange aus Sabber und lege sie hin, um sie in der Missio zu ficken.
Hier habe ich mich wieder bestens unter Kontrolle und ficke jetzt auch schneller, Fuckin sie geht voll mit, zieht mich an sie heran und hält gut dagegen. Ich ficke sie nun mit vollem Tempo, sie umklammert mich dabei mit ihren Beinen, unterstützt damit noch meine Stöße und stöhnt wie wild. Als sie kommt, kann sich klein Tiger auch nicht mehr zurückhalten und ballert das Gummi voll. Big Grin
Ich lege mich auf sie, wir schnappen gemeinsam nach Luft und ich küsse sie. Dann logge ich aus, reinige klein Tiger und wir schmusen noch kurz, bevor wir zusammen nach unten gehen, wo ich ihr gerne eine CE gebe.
Fazit Dana: hübsches, naturgeiles Girl, sowohl beim Vorspiel als auch beim Ficken keine Abzüge, nimmt sich Zeit und weiß, was dem Mann gefällt. :wow:
Wiederholungsgefahr: 100 %

Gleich geht’s weiter…

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:34
RE: Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Clooney666 - 13.07.2011, 18:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:49
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 10:27
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:04
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:51
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Horus - 08.07.2009, 08:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 10.07.2009, 12:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 16:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 20:55
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 25.07.2009, 13:02