02.10.2009, 11:20
Champion Lover schrieb:Fazit: Guten Gewissens kann man Mirona niemandem empfehlen. Es gibt etliche (vermutlich fast alle ausser Francesca und ein zwei anderen, die ich aber noch nicht kenne), die einen besseren Service als sie bieten.
Kann man so nicht pauschal stehen lassen. :nein: Mirona ignoriert mich ja schon seit Monaten, schaut durch mich durch und peng. Neulich aber auf einmal eine 180 Grad Kehrtwendung. Ich sitze auf nem Sofa und denke an nichts Böses, da kommt Mirona auf mich zu, strahlt mich an, setzt sich auf meinen Schoss, drückt mir nen Kuss auf den Mund, umarmt mich und will gar nicht mehr gehen. Ich war eher skeptisch, hatte meine Erfahrung mit ihr vor langen Monaten und dazu noch CLs Berichte im Hinterkopf. Trotzdem hatte ich irgendwie das Gefühl, es könne gut werden und so gingen wir zimmern.
Was soll ich sagen, sie war kuschelig, küßte tief mit Zunge und startete mit einem durchaus guten Gebläse, auch die Eier wurden mit einbezogen. Nach knapp 10 Minuten drehte ich den Spieß (bzw. sie) dann um, ihre kleine Spalte lecken. Zunächst war sie ziemlich teilnahmslos und streichelte dabei monoton über meine Arme, aber nach ner Weile zeigte sie Reaktionen, es wurde feuchter und zähflüssiger. Ein Finger in ihrem Vorder- und einer in ihrem Hintereingang wurden nicht nur geduldet, sondern gefordert und verfehlten ihre Wirkung nicht, die Atmung wurde flacher, ihre Bauchmuskeln (dieser flache Bauch ) zuckten, sie versuchte mich wegzudrücken, ergab sich aber dann doch ihrem Schicksal.
Aufgummiert und gefickt, Gleitgel brauchten wir keines. Ich war vorsichtig, schliesslich ist sie nur ne halbe Portion, aber sie zog mich tief in sich hinein und forderte einen schnellen und harten Rhythmus.
Ingesamt ne prima Nummer, die ich so nicht erwartet hätte. Einzig am Wertfach schaute sie mich kurz an und meinte, die Nummer hätte eigentlich 100 EUR kosten sollen Da hatte sie aber den einen 50er schon in der Hand, lächelte mich an, drückte mir nen Kuss auf die Wange und ging.
Stuart, der nicht glaubt, daß das reproduzierbar ist und es auch nicht versuchen wird ...