01.10.2009, 16:48
Sie hat nichts verlernt. Ganz im Gegenteil: Mann kann sich inzwischen auch nahezu ohne Einschränkungen mit ihr in D unterhalten.
Sie ist seit 3 Tagen in F. Sie bleibt mindestens bis kommenden Sonntag.
Wenn man ihr auf Augenhöhe begegnet bekommt Mann viel von ihr. Einen neuen Bericht schreibe ich nicht, meinem letzten ist nichts hinzuzufügen. Ich zitier' mich ausnahmsweise mal selbst:
Gruß
Independent
Sie ist seit 3 Tagen in F. Sie bleibt mindestens bis kommenden Sonntag.
Wenn man ihr auf Augenhöhe begegnet bekommt Mann viel von ihr. Einen neuen Bericht schreibe ich nicht, meinem letzten ist nichts hinzuzufügen. Ich zitier' mich ausnahmsweise mal selbst:
Independent schrieb:...Gabriellas schlanken, schmalen Körper, ihre makellose Haut und ihr dezentes Parfum gerochen, gefühlt und weiter gestreichelt, verpackt worden.
Und phantastischen gf6 mit einer wunderbaren jungen Frau genossen. Mich fallen und verwöhnen lassen. Und sie verwöhnt. Gefreut, daß sie sich auch fallen lassen konnte. Ganz. Und uns gegenseitig viel Nähe, Gefühl und Wertschätzung gegeben. Mit Händen, Mündern und unseren Körpern. Uns gegenseitig geholfen um die/den anderen besser -auch körperlich- zu verstehen. Und diesmal alles erlebt, mir nehmen dürfen und von Gabriella bekommen was ich wollte. Sehr sinnlich!
Vielen Dank für wunderbare Erlebnisse, Gabriella!Weiter gestreichelt, geredet und lieb voneinander verabschiedet. Bis zum nächsten Mal.
...
Gruß
Independent