01.10.2009, 15:56
Zitat: Michelleso nennt sie sich
Zitat: SEXY FRANZÖSINSexy auf jeden Fall, ob nun Französin denk ich eher nicht, da sie verlustfrei Deutsch dpricht
Zitat:dem stimme ich uneingeschränkt zu
MICHELLE ist eine sexy Traumfrau,
Zitat: die esob sie es kaum erwarten konnte, entzieht sich meiner Kentniss, aber vernascht hat sie mich
kaum noch erwarten kann, DICH zu vernaschen!
Zitat:Ich wollte reinen, puristischen und fantasielosen Sex
Auch Deine Fantasien kannst du bei ihr fast voll ausleben:
sie verwöhnen dich mit
einem vielseitigen und extravagantem Service,
und ist für fast all Deine Wünsche offen (ausser AV)!
Zitat: Du wirst in einer ganz privaten undstimmt ... Ambiente ist echt klasse und Zeitdruck kam auch keiner auf.
stresslosen Atmosphäre, ganz ohne Zeitdruck empfangen...
Zitat:Hab ich getan
Worauf wartest Du? Ruf mich an!
Dem Bericht von Horus ist wohl nicht viel hinzuzufügen, außer dass ich es wohl etwas länger ausgehalten habe .
Halbe Std zu 70 Öre für FO/GV(m), Küssen, Fingern etc. ausgemacht.
Michelle ist eine Klassefrau. Parkettsicher, sympathisch, angenehm in ihrem Wesen, super gepflegt, klasse Body. Es gibt tatsächlich nichts, was es da rumzumäkeln gäbe.
Auch das Ambiente in dem sie werkelt ist erstklassig. Alles neu und modern renoviert.
Die Bilder auf Ladies sind echt und nicht bearbeitet. Die hat wirklich so `nen tollen Body. Ein Fachmann könnte von ihr sicher erstklassige Aufnahmen machen. So stehen die semi-professionellen Aufnahmen der Ladies-Knipser im Netz.
Da sie anscheinend nur an drei Tagen/Woche arbeitet, beschränke ich mich hier mal auf die Zufriedenheitsgarantie, da ja nicht so viele über sie berichten und ich nicht unbedingt wegen zu großem Detailreichtum erkannt werden will.
Nur so viel : Alles wurde eingehalten, es kam nie Zeitdruck auf und die Gute hat nun ein Problem : Tyler kommt wohl öfters ;-)
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."