M42 Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
Eigentlich wollte ich mal wieder ein wenig bizarren Service bei Gabi oder Claudia im LK geniessen. Beide Türen waren aber zu und vor Gabis Tür drei wartende Dreibeiner Augen Roll.

Bei Boom hatte ich gelesen, dass Joy auch ordentlichen bizarren Service bietet. Also auf in die M 42 und rein zu "Schokobaby" wie es an der Tür steht. Nach eigenen Angaben ist Sie 25 (ich würde mal die üblichen 5-10 Jahre draufschlagen), aus Nigeria, schöner ausladender Negerarsch Big Grin, und leider schon ziemlich hängende Titten.

Verständigung ist sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch sehr gut möglich. Ich wollte dann softdominanten Service :spanking: mit NS, ohne auf Blasen und Ficken zu verzichten. Dafür wurden 50 Euros aufgerufen, was in der M 42 sicher verhandelbar gewesen wäre. Ich fand es aber i.O. und habe eingewilligt.

Für Anhänger des echten Dominaservice ist Sie vielleicht nicht so geeignet, für meine Bedürfnisse war es sehr o.K.:wow:. Habe Sie angeleitet und alles wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.

Es ging los mit leichtem Spanking, Slapping und ein paar Spiteinlagen. FS sehr dosiert und ich durfte mir Ihre Löcher abwechselnd ausgiebig mit der Zunge vornehmen.

Immer wieder Pausen, in denen Sie sehr gut geblasen hat, unterbrochen von CBT lightWink. die Natursektdusche gab es auf einer Decke am Boden und ich muss sagen, es sprudelte nur so aus der QuelleBig Grin.

Da Duschen jetzt ein Abtörner gewesen wäre, hat Sie sich aufs Bett gestützt und ich habe Sie von hinten im Stehen mit Blick auf den geilen Negerarsch gefickt:fuck. Trotz einer gewissen Weite des Raumes bin ich dann recht schnell gekommen. Danach geduscht und noch sehr nett unterhalten.

Da auch die nicht bizarren Teile überdurchschnittlich erbracht wurden, wird es sicher mal eine Wiederholung geben.

adamit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von adamit - 29.09.2009, 23:17
Joy - Erfahrung mit AV und NS - von aaalexxx - 30.06.2014, 00:06
RE: Joy - Erfahrung mit AV und NS - von ooooo - 30.06.2014, 08:14