Leicht am Schema vorbeigefickt im Paradise
Midnight Cowboy schrieb:Hi Sage,
Sehr dubioser Bericht Eek

Wieso dubios? Böse

Ja, weiss schon habe ein wenig ein Durcheinander gemacht.

Ich hatte das Vergnügen mit:

Nadja Smile
Jessica Smile
Anita Verärgert
Karla Smile

Ich hatte vor einigen Monaten das Vergnügen mit:
Simone Verärgert
Andrea Verärgert

Habe auf eine B-Probe verzichtet. Vielleicht bringen sie es jetzt ja . Aber ich glaube das nicht so recht, weil sie damals nicht nur nicht konnten, sondern auch nicht wollten.

Midnight Cowboy schrieb:Warum traust du dich an die richtigen Aufgaben nicht ran , Anna, Cori und Andra, etc. Lachen

Ich habe noch gesprochen mit:
  • Nicoletta vom Sakura: Wahrlich nicht mein Schema
  • Clara von Sakura: So ein liebes und hübsches Mädel, aber die Gummipuffer
  • Melli: Sieht jetzt ein wenig pronomässig aus mit den Riesenpuffern und den Stempeln. gar nicht mehr mein Schema
  • Luna, Spanien. sehr schlanke Gazelle, die die Brüstchen mit den Nippeln aus dem BH hängen lässt, kurze dunkel Haare, Habe ihr nicht so getraut.
  • Andra, RO, KF 36, knackiger Body sehr schöne B-Cups, lange braune Locken, Typ hübsches Mädel von nebenan. 24 Jahre, spricht excellent englisch. Wär absolut mein Schema. Aber war gerade ein wenig ausgepowert.
Die von Mic beschriebene Andra habe ich ev auch gesehen. Ein hübsche zierliche kleine, mit schwarzen Haaren und ganz kleinen Brüsten? Kam halt grad was dazwischen.

Anna habe ich anhand der Beschreibungen nicht gesehen. Cory auch nicht.

Es war noch eine ganz hübsche Blonde, mit rel. kleinen Gummipuffern da. Asiatische Einschlag, wahrscheinlich aber RO.

Weiss nicht, was Du mit Abzocke meinst?

Muss noch betonen, dass das Lineup gegen Abend nicht schlecht war. Bin halt ein wenig Optik-Orientiert und das erst noch auf ein ganz bestimmtes Schema. Und im Para ist halt die Hälfte der Frauen optisch wirklich nicht gerade der Hit. Aber durch die grosse Anzahl hat es immer genügend für jeden Geschmack da (auch für meinenBig Grin)

Gruss Sagesesam.

Nachrichten in diesem Thema
Leicht am Schema vorbeigefickt im Paradise - von sagesesam - 24.09.2009, 19:35
Leicht am Schema vorbeigefickt im Paradise - von Feuerwehrman - 23.12.2009, 11:22