eigentlich ist jedes wort zuviel. jedoch spart es vielleicht einem von euch eine fehlinvestition.
TS Sandy
versprochen wurde "alles", was auch nachfragen auch fo und zk beinhaltet. 100 für die halbe std.
bekommen hab ich eine nett aussehende, den bildern entsprechende, ansonsten inaktive u desinteressierte TS, die sich mehr für "Richterin Barbara Salesch" interessierte. als ich nach höchstens 5 min genervt aufstand und anfing mich anzuziehen, wurde sie ausfällig und mit einem besen auch noch gewalttätig.
wenn mich in zukunft der drang nach ner ts überfällt, werd ich lieber einige wochen auf markennamen wie Barbie, Nathalie oder Sunny warten.
tty23
kontaktvermeidungsinfos:
http://tsladies.de/Anzeigenmarkt/Bundesw...1-4-A.html
TS Sandy
versprochen wurde "alles", was auch nachfragen auch fo und zk beinhaltet. 100 für die halbe std.
bekommen hab ich eine nett aussehende, den bildern entsprechende, ansonsten inaktive u desinteressierte TS, die sich mehr für "Richterin Barbara Salesch" interessierte. als ich nach höchstens 5 min genervt aufstand und anfing mich anzuziehen, wurde sie ausfällig und mit einem besen auch noch gewalttätig.
wenn mich in zukunft der drang nach ner ts überfällt, werd ich lieber einige wochen auf markennamen wie Barbie, Nathalie oder Sunny warten.
tty23
kontaktvermeidungsinfos:
http://tsladies.de/Anzeigenmarkt/Bundesw...1-4-A.html
ladies.de schrieb:ich bin die feminine Top TS Sandy
Bin eine heisse Türkin.
Wenn du geile Stunden verbringen willst,
bin ich genau die Richtige für dich.
Ich bin sehr zuverlässig,
nett und diskret.
Wenn du in eine Welt der Extase entführt werden willst,
ruf mich an.
Die Bilder sind original und nicht bearbeitet.
Mein Zauberstab ist 18x5 cm immer bereit steinhart.
Ich bin 22 Jahre jung,xl bestückt,
173 cm groß, schlank, sexy, sehr
feminin, Kf 36, OW 80C, aktiv und passiv.
TOP SERVICE:
Anal aktiv, Anal passiv, Auch für Paare, Devot,
Dominant, Französisch, Französisch beidseitig,
Französisch ohne, Fußerotik, Hausbesuche, Hotelbesuche,
Küssen, Leichtes SM,
Massagen, Schmusen, Zungenanal aktiv,
Zungenanal passiv,
Tel.: 0177-8259621