Armes Deutschland
Eine kolumbianische (na ja, Bekannte ist zuviel gesagt, hab sie bei Ausübung des Jobs kennengelernt) war von Okt-Dez 04 in Ffm tätig.

Als sie im Jan wiederkam, hat sie dort auch wieder ihr Domizil aufgeschlagen.

Nach ca. 3-4 Wochen zog sie dann um, weil in dem bisherigen Laufhaus weniger Männer unterwegs waren. Der Standardpreis von € 30. war nicht das Problem, aber das halt weniger Männer unterwegs waren.

In letzter Zeit berichtete sie, das mehr Nachfragen kommen, ob es denn nicht für€ 25. geht.

Ich denke, das ist aber auch abhängig von der Leistungsqualität der Frauen und ob auch Nebenbedingungen (z.B. deutsche Sprachkenntnisse) vorhanden sind. Und es kommt auf die angebotenen Leistungen an ( z.B. ZK, KB). Von AV oder NS will ich hier gar nicht reden)

Die Männer werden sich überlegen: täglich ins LH gehen brauch ich nicht, es wird einfach etwas länger damit gewartet. Waren die Abstände vorher z.B. eine Woche, sind es jetzt vielleicht 10 Tage.

Und bei vielen wird das Geld halt knapper, Kürzung von Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, höhere Spritpreise usw. tun ihr übriges.

m353xx

Nachrichten in diesem Thema
Armes Deutschland - von Hevele - 15.05.2005, 12:29
Armes Deutschland - von m353xx - 15.05.2005, 12:52