Geile (Prostata)Massagespiele bei Heidi
Ich war mal wieder vor kurzer Zeit bei „Traum und Zeit“ in der Stockheimerstrasse und besuchte Heidi :-). Ich wurde herzlich von ihr empfangen und wurde in ihr Zimmer geführt. Wir unterhielten uns erst einmal über allgemeines bis mir Heidi schließlich die Karte reichte. Ich musste in mich hinein lachen als mir Heidi erklärte: „welche ihrer Massagen ich bis dahin schon genossen hatte!“ Ich hatte wieder einmal die Qual der Wahl. Sollte ich mich für die von mir favorisierte Version der „Indischen Massage“ entscheiden oder aber eine neue, mir bis dahin unbekannte Variante entscheiden. Ich war etwas experimentierfreudig und entschied mich für eine Mischform mit dem Schwerpunkt der „englischen Bizarrmassage“.

Die Massagen die die „verborgene Phantasien“ wecken sollen sind ja etwas teurer und so übergab ich Heidi 130 € für kommendes, mit einem Zeitvolumen von 45 Minuten. Ich wurde in das Badezimmer zur Dusche geleitet und suchte mir eines aus den zahlreichen Duschgels heraus. Nach der Reinigung und dem abtrocknen geleitete mich Heidi wieder zurück in ihr Arbeitszimmer. Wir begannen erst einmal eine zärtliche Streichelrunde im stehen :knuddel. Ist doch einfach ein klasse Gefühl eine solch hübsche Frau wie Heidi in die Arme zu nehmen :-) und mit dem Körper zu erfühlen :-). Ihre verführerischen Kurven entlang zu streicheln :-), ihren Po in die Hand zu nehmen und zu kneten :-), mit den Lippen ihren Hals zu liebkosen :-).

Als nächstes durfte ich auf der Massageliege platz nehmen und Heidi verpasste mir eine wohltuende Entspannungsmassage :-). Es war einfach super wie sie mir meinen Rücken, meine Beine, meine Arme gekonnt durchknetete. Nun sollte die spezielle englisch-orientierte Massage den Schwerpunkt übernehmen. Für mich kann ich hier jedoch die Feststellung machen, mir macht es durchaus Spaß von einer Dame dominiert zu werden. Jedoch auf Schmerz stehe ich persönlich nicht so. Die kleinen Schläge die mir Heidi auf den Po gab, führten nicht unbedingt zu einer weiteren Luststeigerung, bei mir. Anders war das Gefühl mit den Händen an ein Kreuz gefesselt zu sein, mitzubekommen wie einem der Schwanz abgebunden wird und wie Heidi mir meinen Po gekonnt mit Finger und Vibrator verwöhnte :-). Dieses anale Spiel beherrscht sie perfekt ich spürte schön langsam wie mir mein Lustpegel gepflegt nach oben geschraubt wurde. Du stehst da an einem Kreuz, kannst nicht viel selber aktiv machen und bist komplett von der Frau ausgeliefert. Sie alleine bestimmt den weiteren Verlauf deiner Lustkurve. Soll der Erregungsbogen weiter nach oben zeigen oder aber sich langsam wieder abflachen. Letzteres versuchst du mit all deinen bescheidenen Möglichkeiten zu verhindern. Aber eine Heidi kennt das Spiel sehr gut und weiß ebenso wie sie dir deine Geilheit noch weiter auf das extremste steigern kann. So kam schließlich auch was kommen musste, tief aus meinem innersten kündigte sich für mich ein grandioser Orgasmus an Beifall der mir eine zutiefst befriedigende Erlösung bescherte.

Ich besuchte noch einmal das Badezimmer und durfte bei meiner Verabschiedung Malee kennen lernen. Als ich bei meinem Auto wieder war, fehlten nicht mehr all zu viele Minuten und meine Abwesenheit hätte die zweite Stunde komplett voll gemacht. Die „englische Bizarrmassage“ ist nicht so ganz mein Ding, aber ich habe mich schon festgelegt welche Massagevariante ich bei meinem nächsten Besuch bei/mit Heidi wählen werde. Dann geht es gemeinsam in die Wanne, versprochen ist versprochen. Die kurz kennen gelernte Malee werde ich sicherlich auch mal für eine spezielle Thai-Massage buchen.
Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
„Stundenspiele mit Heidi“ - von Kassiopeia - 30.01.2010, 23:47
Tantramaasage bei Heidi - von Kassiopeia - 19.05.2011, 18:01
Geile (Prostata)Massagespiele bei Heidi - von Kassiopeia - 12.09.2009, 17:14