08.09.2009, 17:01
turbomauser schrieb:... Hab schon lange einen dicken Hals wegen einer Gesichte!
Die lieben grünen Punkte werden ja oft auch als ,kleine PN oder Frage zu den Berichten genutzt. ...Auch schicke ich PN dann wenn keine Antwort kommt!
Leider muß ich hier sehr oft feststellen,das keine Antwort über PN oder über die Punkte zurückkommen.
... oder bin ich der Einzige ,was ich nicht glaub!
und es braucht keiner sagen ,viele gehen alle Tage nur an den Pc.
Das hab ich auch schon geschaut,und alle waren fleisig am lesen der geilen Berichte!
Natürlich gibts auch die andere Seite,wo mann sehr nett und ausführliche Antworten erhält. ...
turbomauser, die bist sicher nicht der Einzige, dem es so geht. Ich nutze die Renommee auch als Kurznachricht, für längere Sachen PNs. Es ist einfach schlechter Stil, wenn man auf Fragen nicht antwortet. Es geht ja meistens um Sachen, die nicht in die Threads gehören, weil sie diese zerreissen würden oder einfach nicht von allgemeinem Interesse sind.
Wenn ein Neuling die Renommees nicht liest, damit kann ich leben. Das aber Poweruser noch nicht einmal eine PN mit einer Anfrage beantworten, ist unter jeder Sau! Die sind dann aber bei mir auch unten durch. Da habe ich meine "Schwarze Liste" für Fragen und Anträge.
Gruß
Pikashu