Sexkino Saarbrücken - Infos & Beschreibung der Mädels - Ort & Öffnungszeiten etc.
Nun Leute ich möchte hier einmal einen kurzen Überblick über die Tage Freitag - Sonntag geben.
Am Freitag habe ich mir ein Wochenendticket gelöst, da ich im Moment viel Zeit habe, gegen 14.30 eingelaufen und quasi am Sonntag abend um 22.45 raus.
In dieser Zeit waren folgende Damen anwesend (ohne den Tag zu benennen):
Nicole, Sandra, Bea, Janine, beide jungen Rumäninen und die alte Rumänin, Carina, Florence, die beiden Omi´s und 2 mir unbekannte. Desweiteren waren in dieser Zeit insgesamt 6 Paare da, wovon 2 allerdings nur kurz blieben, die anderen das machten, was man eben so macht....
Von Seiten der Männerfraktion war gegenüber früheren Zeiten teilweise völlig tote Hose, Zeitweise war ich mit vielleicht 2 Männern über Stunden alleine im Laden, nach dem Bild - Bericht scheint sich wohl keiner mehr zu trauen.
Ich mache "mein Ding" lieber, wenn mehrere da sind, ich fühlte mich bei den Gesprächen mit den Damen oder auch mit dem Franzosenpaar äusserst beobachtet von den beiden anwesenden Genossen.
Ich hoffe, der Laden erholt sich wieder und es ist wieder was los, viele, mit denen man an der Theke früher losen Kontakt hatte, sehe ich seit Wochen nicht mehr.
Tschau stefansaarpfalz

Nachrichten in diesem Thema
Sendetermin im ZDF - von Renegade - 22.04.2012, 17:09
RE: - von Spitzerbub - 25.04.2012, 19:07
RE: Sexkino Saarbrücken - von Harley2003 - 26.04.2012, 22:00
RE: Sexkino Saarbrücken - von stefansaarpfalz - 27.04.2012, 07:53
Die beste Zeit - von Renegade - 27.04.2012, 11:36
RE: Sexkino Saarbrücken. - von Harley2003 - 27.04.2012, 13:30
Sexkino Saarbrücken - Infos & Beschreibung der Mädels - Ort & Öffnungszeiten etc. - von stefansaarpfalz - 07.09.2009, 07:41