T27 Elisa aka Katja - T27 vorher E45
Hallo Kollegen,

die nächste Aktion startete in der E43, 5.OG im Zimmer 25 laut Jacko.
Auf Jacko´s Plan ist die Tür allerdings falsch eingezeichnet und an der linken Seite der Wand.
Im Zimmer ein kleines skinny Ostblockgirl, ihr Name „Elisa“ und sie ist 19 Jahre alt.
Etwas über schulterlange Haare, dunkle große Augen und gebräunte Haut.
Brust eher kleine A-Cups aber passend zu ihrem skinny Körper.
25 Euro sollte die Standart Aktion (Fm + GV) kosten.
Verständigung ist mir einigermaßen möglich.

Ich fragte nach Fo, sie antwortete 40 Euro, als ich ablehnte kam sie auf mir sofort auf 35 entgegen.
Da wäre bestimmt auch 30 Euro gegangen, aber egal ich hab kein Bock auf so ein Basargefeilsche.
Scheiss drauf, dachte ich und buchte den Fo Upgrade mit.
Dummerweise hatte ich nun kein passendes Geld mehr aber die gute verschwand kurz und wechselte bei einer Kollegin während ich mich wusch.
Auf der Matratze legte sie dann mit Fo los, abfingern kein Problem, Fingern reinstecken aber unerwünscht, trockene Finger in trockene Dose sollte man aber auch aus dem Privatleben kennen das so was die Damen schmerzt.
Das Fo war echt gut, zwar kein fester Blowjob aber doch noch ausreichend Gripp und Saugvakuum.
Schön tief und langsam agierte sie dabei und nutze ihre Hände für eine Eiermassage.
Das schöne war dabei, man kann sie neben im Spiegel links vom Bett bewundern wie sie sich selber beim blasen beobachten.
Die Gute schaute sich echt die ganze beim blasen zu^^.
Später drehte sie sich zwischen meine Beine und nahm dann mit mir Augenkontakt auf während sie „ihn“ mit der Zunge außen bearbeitete.
Echt großes Kino diese Blowjob Performance.
Auch erwähnenswert war, sie nahm sich Zeit und hörte erst auf als ich um den GV bat.
Erst ließ ich sie reiten dann Missio, beides in Ordnung aber eine Raubkatze ist sie nicht^^.
In der Doggy dann am Popo etwas gefingert aber AV ist hier nicht drinn^^.
Hier noch mal ne Runde Vollgas und abgelaicht^^.
Waschen, plaudern und verabschieden.

Fazit:
Nettes, ansehliches Skinnygirl.
Das Highlight hier ganz klar der schön durchgeführte Fo.
FT wollte sie jedoch nicht machen.
Der Verkehr war eher nur Durchschnitt.
Hier muss ich mal erwähnen das ihr Bett fürchterlich knarrt und kracht und so doof steht das es bei jedem „Hub“ mit dem Rahmen gegen die Wand knallt und ein lautes BUMM BUMM erzeugt das man bestimmt im ganzen Stockwerk hört.
Wiederholungsgefahr…...hmmm……auf jeden Fall eine Alternative wegen des guten Fo.


Grüße
Slimshady
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Elisa aka Katja - T27 vorher E45 - von Tidus - 24.12.2008, 11:35
Elisa, 19 Jahre 5.Og Zimmer 25 - von slimshady - 07.09.2009, 06:58
Elisa, 19 Jahre 5.Og Zimmer 25 - von korrekt - 07.09.2009, 08:29
Elisa - von Tom-FFM - 07.02.2011, 19:47
RE: Elisa - von lexx23 - 07.02.2011, 22:47
RE: Elisa - von Tom-FFM - 08.02.2011, 15:48
RE: Elisa - von Popper1 - 12.02.2011, 11:57