Mona, Mundenheimer Str., LU (zuvor Bleichstr. 39, Darmstadt)
Moin moin,

sodele Jungs. Ein Erstbericht über Mona von mir. Ich war nämlich gestern da und zwar nicht nur zum gucken sondern zum....... rischtisch Ficken

Also der Reihe nach.

Location: Na ja, die Mundenheimer Strasse dürfte wohl so ziemlich jedem hier bekannt sein. Das Haus auch. Echt keine Adresse in der ich wohnen wollte. Aber na ja.

Optik: Also die Bilder, sind entweder schon ein paar Jahre alt, oder etwas "gephotoshopt" oder aber der Fotograph verdient einen Oskar. Aber da ich nun mal scharf war wie `ne Rasierklinge bin ich da geblieben. Das mit den 35 Lenzen könnte hinkommen. Mona ist hübsch, aber sicher keine Granate. Die Figur fand ich jetzt mal o.k. schlank, die Titten wie auf den Fotos der Arsch war geil und Mona hatte die roten Fickmichnetzstrümpfe an, die sie auch auf den Bildern trägt. Tolle glatte Haut, schöne Beine und zudem war Mona sehr nett, also....... Angriff.

Preise: Mona`s Deutschkenntnisse sind bescheiden. Der Leistungskatalog wurde auswendig gelernt und monoton heruntergebetet. Ich habe nicht gewagt Mona dabei zu unterbrechen sonst hätte sie sicher den Faden verloren Laut Lach FM und GV € 50.- mit FO € 70.- Vollservice mit lecken € 100.- das alles für 20 Min. Der Rest hat mich nicht interessiert, da ich sowieso die € 50.- Variante gewählt habe.

Performance: Wie gesagt, Mona war sehr nett was ich immer als angenehm empfinde. Ich bin zwar eigentlich nur zum Ficken da, aber trotzdem ist eine gewisse "Nestwärme" für mich wichtig. Nach der obligatorischen Wäsche im Bad durch mich selbst ging es zurück ins Verrichtungszimmer. Mona war schon weitestgehend nackt und verschwand auch noch kurz ins Bad. Ich machte es mir auf dem Bett gemütlich und Mona gesellte sich auch bald zu mir. Ich widmete mich erst mal den Titten, die ich sehr lecker fand. Mona lässt sich bereitwillig überall befingern. Auch einen Finger ins Lustzentrum zu stecken endet nicht mit einem k.o. Nach ein bisschen gegenseitigem fummeln packte Mona meinen Willy in den unvermeidlichen Regenmantel und blies zum Angriff. Das Gebläse war nicht schlecht aber auch nichts Weltbewegendes. Schön war, das sich Mona so positionierte, das man sie gut überall abgreifen konnte. Nachdem so ein paar angenehme Minuten vergangen waren, sattelte Mona auf und legte einen sehr schnellen Ritt hin. Ich habe nicht bemerkt, ob sich Mona Flutschi an die Pussy geschmiert hat oder nicht, jedenfalls empfand ich Mona als sehr eng. Der Ritt war mir zu sehr Galopp, also gab ich Mona zu verstehen, das sie in einen gemütlichen Trab übergehen soll, was auch ohne Probleme erledigt wurde. Ich ließ Mona dann ein paar Minuten reiten und bearbeitet dabei die mir der Nase rumbaumelnden Titten. Hmmmmm so mag ich das!! Smile Aber es gab auch ein wenig spanking von mir für Mona. Nicht zu derb, aber es hat schon ganz schön geklatscht! All das wurde nicht negativ kommentiert, was ich sehr positiv bewerte. Da hab ich auch schon anderes erlebt. Zum Absch(l)uss wollte ich jedoch im doggy kommen, was dann auch wiederum problemlos bewilligt wurde. Die 20 Minuten waren da übrigens schon rum, aber es kam trotzdem keine Hektik auf. Schöner Abschuss dann von hinten mit gemütlichem auszucken...... gut war`s. Abschließend noch mal ins Bad, etwas smalltalk und Abflug.

Fazit: Nett............ nicht mehr, nicht weniger. Ich habe schon besser, aber auch schon bei weitem schlechter gepoppt. Mona ist nett, hällt was sie verspricht, macht keine Hektik, also alles in allem eine Empfehlung wert.

Wiederholungsfaktor: 70% Wie gesagt, ich habe schon besser gefickt, aber wenn die andere Gretel gerade nicht im Dienst ist und Mona zu haben wäre, warum nicht.

Ich hoffe geholfen zu haben.
greez

balbreaker, der die Angelegenheiten gerne vertieftBig Grin

Nachrichten in diesem Thema
Mona, Mundenheimer Str., LU (zuvor Bleichstr. 39, Darmstadt) - von ballbreaker - 02.09.2009, 22:47