BG7_9 Latina Oma (Elena)
Hallo,

habe mich ja echt durch die Suchfunktion durchgewühlt, dies muesste die dame sein

gestern eine 2 stündige Mittagspause gehabt und vorher schon im forum nach ein paar geilen FO Bläsernnen gesucht. Aktuelle Empfehlungen in der BG 27 und 29 notiert. Die Treppen hoch und immer vor verschlossenen Türen und einmal entsprach es gat nicht meinem Beuteschema. Dann ne Cola und ne Ziggi und die BG1 und 7 unsicher gemacht, aber anscheinend ist 14 Uhr eine wirklich schlechte Fickzeit.

Die Geilheit stieg und die Zeit lief. Ohne Foreninfos sehen fast alle nach abzocken aus. Irgendwie fand ich Elena aus der BG1, 4.OG, rechts, letztes Zimmer links ganz ansprechend, sicherlich nicht optisch, aber sie wirkte nett. Also ins Zimmer rein, dann Diskussion nur FO, überall anfassen, ZK und 30 Minuten für 50€, maulte erst was aber anlässlich der Mittagszeit stimmte sie dann doch zu.

Da ich keine ausführliche Beschreibung gefunden habe, will ich die noch mal nachliefern.
Kolumbien, blondierte haare, mittelweiche, leicht hängende C-Titten, komplett rasiert, über der Muschi ein tatöwierter Strich.

Sicherlich kein Optikfick, aber eine sehr gepflegte Alte. Und da ich auch in einem Alter bin, wo mir Serviceleistungen wichtiger sind als Aussehen, eine gute Wahl.

Kein Geld übergeben und selbst gewaschen, Sie hat abgetrocknet und gleich eine tiefe Mundprobe gemacht. Dann aufs Bett, sehr schmusig, Nippel geleckt, geile Zungenküsse, Tief ohne Hand und Zähne geblasen, sehr variantenreich, allen Wünschen von mir nachgekommen. Ich merkte das es mir sehr gut gefiel, hatte die Votze auch schön nass gefingert, da wollte ich auf 60 Minuten Verlängern. Von meiner ersten halben Stunde waren grade 15 Minuten um, sie wollte 100, ich 80, nach ein paar küssen einigten wir uns auf 90. Geld habe ich dann sofort übergeben, hätte auch wohl nicht sein müssen.

Irgendwann kam sie dann auf die Idee ich bräuchte ine Massage, Zeichen das es den Mädels langweilig wird. Naja hab es kurze Zeit genossen, aber ich war wegen was anderem da

Jetzt ging das Ganze wieder von vorne los, lutschen, lecken ZK und ich lies meine finger spielen. Irgendwann war ich so übergeilt das ich lecken wollt, alles absolut sauber. Den Finger durfte ich nicht tief reinstecken, aber die Knospe unten wurde ganz schön hart und sie lies sich dabei auch gut die Nippel ziehen. Angeblich ist sie gekommen

Bevor jetzt die Ausruhtaktik kommt, gleich wieder an klein irru verwiesen, den sie jetzt etwas zu hart anpacken wollte. Erklärte Ihr das es zu hart war und kündigte den Fick an, jetzt wurde es wieder sanft. Sie setzte sich dann noch mal in die 69, wo ich ihr noch mal die muschi leckte und ein finger auch ins arschloch ging,

Die säfte stiegen langsam, also aufsatteln lassen, ohne diskussion wurde gummiert und sie fing an zu reiten, schön tief und heftig, ich durfte die tetas bearbeiten und bekam auch noch die eine oder andere Zunge, aber die pausen Ihren Ritts wurden länger und sie fragte 2x im Mund kommen. Die Stunde war ja auch langsam zu Ende. Also rausgezogen, sie wollte den Gummi gleich wegmachen, aber ich verlangte noch eine Missio.

Hier habe ich sie dann richtig durchgebockt, sie ging gut mit und die beinchen auch schön hoch, angeblich kam sie ein 2tes Mal. Ich das Tütchen auch satt gefüllt und sie lies mich schön auszucken, waschung dann aber durch sie.

War nach 55 Minuten mit der Aktion fertig, Waschung, etwas smalltalk und nach 65 Minuten war ich wieder mit Küsschen auf dem Gang. Die Zeit weiss ich so genau, weil sie mir zu beginn der äkschen eine Uhr zeigte und mir sagte wann die Zeit abgelaufen ist

Ist auf jeden Fall auch Fotofreundlich, das werde ich nächstes mal ausprobieren. Hat auch einige Fotos im Zimmer hängen die ein Gast gemacht hat

Fazit für mich
Wirklich gehobenes Alter, aber wer lange Aktion braucht mit einer Frau die alle Wünsche erfüllt, der ist bei Elena genau richtig.

Ich werde auf jeden Fall ab heute öfter hingehen.
Ich besuche die BG jetzt seit 2 Jahren, aber die ist genau das was ich gesucht habe und dazu noch finanzierbar.

Wer ne ähnliche Empfehlung (nach meiner Beschreibung) aber was jünger hat darf sie mir gerne senden

Ansonsten hoffe ich das der Bericht gefällt

Euer Irru
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Latina Oma (Elena) - von TomDo69 - 25.06.2005, 00:23
RE: BG 1, 4. Stock, Zi. I, Latina Oma (Elena) - von mannnemer - 05.01.2010, 12:11
RE: BG 1, 4. Stock, Zi. I, Latina Oma (Elena) - von mannnemer - 21.03.2010, 19:05
RE: Latina Oma (Elena) - von papabaer16 - 24.06.2024, 21:32
RE: Latina Oma (Elena) - von Hurennarr - 25.06.2024, 08:47
BG 1, 4. Stock, Zi. I, Latina Oma (Elena) - von MadSin - 24.01.2006, 09:06
BG 1, 4. Stock, Zi. I, Latina Oma (Elena) - von MadSin - 25.01.2006, 08:47
BG 1, 4. Stock, Zi. I, Latina Oma (Elena) - von Spion - 23.02.2006, 21:14
BG 1, 4. Stock, Zi. I, Latina Oma (Elena) - von irrumator - 21.04.2006, 21:36
BG 1, 4. Stock, Zi. I, Latina Oma (Elena) - von bruce - 26.05.2006, 19:56
BG 1, 4. Stock, Zi. I, Latina Oma (Elena) - von tsiraa777 - 27.01.2007, 10:34
BG 1, 4. Stock, Zi. I, Latina Oma (Elena) - von gkl - 09.02.2007, 19:04
BG 1, 4. Stock, Zi. I, Latina Oma (Elena) - von Jetstream - 01.03.2007, 15:58
BG 1, 4. Stock, Zi. I, Latina Oma (Elena) - von lott jonn - 14.05.2007, 19:03
BG 1, 4. Stock, Zi. I, Latina Oma (Elena) - von Skipper-Peter - 14.06.2007, 20:59
BG 1, 4. Stock, Zi. I, Latina Oma (Elena) - von Skipper-Peter - 18.06.2007, 08:04
BG 1, 4. Stock, Zi. I, Latina Oma (Elena) - von markov - 02.08.2008, 16:26