Marcs Weltsicht Teil II (31.8.09 mit Wespen, Nieten und Nadja)
Na, der Montag war zwar vom Wetter her vom Feinsten, aber so ne schwach Besetzung wie am letzten Augusttag in der World am Nachmittag habe ich bisher kaum erlebt. O.k., o.k., es war Montag! Aber ein so richtig schwacher!

Gegen 14:30 eingecheckt, an der Bar einiges "lichtscheues Gesindel", draußen am Pool nur einige wenige Gestalten. Also mehr als genug Platz am Pool und an den Tischen und Bänken bei der Grillhütte, ein toller blauer Himmel und strahlender Sonnenschein bei leichtem Wind.

Die Engländerin Cordelia begrüßt und ein - wie immer - charmantes Gespräch im gepflegten Englisch genossen.

Die Frau am Grill tat wieder ihr Bestes, Würstchen, Schweine- und Putensteaks so schwarz wie nur möglich hinzukriegen. Genial! Kein Wunder, daß sich den Huren der Magen rumdreht und sie sehnsüchtig warten, bis es abends etwas anderes zu essen gibt! Jeden Tag diese Schwarzgrillade, nein Danke! Das dort scheint wohl der unbeliebteste Arbeitsplatz in der FKK-World zu sein! Und vom Grillen haben die allermeisten der derzeit an die Grillhütte abkommandierten Frauen wenig bis gar keine Ahnung!

Gala lief mehrmals am Pool an mir vorbei. Warum nicht mal wieder, ich finde, sie sieht richtig knackig aus! Action dann im Laufe des Nachmittags in einer der Hütten im Garten mit der venusischen Bulgarin, ich komme mit ihr gut zurecht. Big Grin Sie freut sich schon drauf, daß sie ab dem 10. September nach Hause fahren kann. Und sie wird erst im Oktober wieder zurück sein.

Genieße die Sonne so lange wie möglich, dann ein Saunagang mit einem Bekannten. Der war bereits die letzten 3 Tage dagewesen und wollte wegen des schönen Wetters am nächsten Tag gleich nochmal in de World kommen!

Am Abend dann alle um die Bar herum versammelt. Nadja setzt wirklich optisch ein Highlight, ich habe aber bisher mit ihr keine eigenen Erfahrungen. Optisch recht ansprechend ist auch relativ große Maria, bei der wackelt der Po so schön beim Gehen. Smile

Die Mädels langweilen sich, wenig los. Wann gibt es endlich was zu essen? Immer wieder laufen sie rein in den Speiseraum und schauen nach! Zwischendurch mit Nicole, Veronika, Ramona und Roxana etwas geplaudert. Ariana dabei beobachtet, wie sie abends die Typen reihum an der Bar direkt angeht und angräbt. Sie hatte etwas Pech, bekam schon auch mal nen Korb, trotz von ihr ausgehender heftiger körperlicher Attacken!

Eine Frau mit großen Brüsten und langen dunklen Haaren fiel mir auf, im Gespräch an der Bar stellte sie sich als "Ella" vor, kommt aus der Hauptstadt von Rumänien. War wohl vor einiger Zeit schon mal für kurze Zeit in der World. Hatte ein etwas mulmiges Gefühl und bin lieber zum Essen als mit ihr aufs Zimmer, war vielleicht die bessere Entscheidung.

Später am Abend hat es mich dann doch noch mal gereizt, aktiv zu werden, obwohl das doch eher ein Relax-Tag sein sollte. Also - ebenso gerne mal wieder - mit der Brasilianerin Giselle eine heiße Runde, das war dann auch genug für den Tag!

Fazit: tolles Wetter, ein guter Tag zum Relaxen! Insgesamt wenig Frauen, nicht unbedingt schlecht besetzt, aber nix für Liebhaber von einer großen Frauenauswahl und von Abwechslung!

@ marc 1969:
die Flop-Geschichte mit der dürren Bulgarin kommt mir sehr bekannt vor, die hörte ich doch wohl aus deinem Munde am Pool!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Marcs Weltsicht Teil II (31.8.09 mit Wespen, Nieten und Nadja) - von Dick-Milch - 01.09.2009, 21:01
Marcs Weltsicht Teil II (31.8.09 mit Wespen, Nieten und Nadja) - von rauber_vbulletin3_import8430 - 04.09.2009, 00:34
Marcs Weltsicht Teil II (31.8.09 mit Wespen, Nieten und Nadja) - von rauber_vbulletin3_import8430 - 05.09.2009, 22:30