Marcs Weltsicht Teil II (31.8.09 mit Wespen, Nieten und Nadja)
#3
Marc1969 schrieb:Mein Lümmel bleibt schlaff, was denn auch sonst. Auch ihr unglaubwürdiges Gestöhne bei den folgenden Anblasaktionen bringt nix. „Du mich jetzt voll spritzen. 50 Euro Aufpreis.“ Der Gipfel der Frechheit nach einer knappen Viertelstunde! Ich darauf: „Na, du bist ja gut, wie soll ich denn abspritzen, der ist ja nicht mal steif? Lutsch ihn doch noch ein bisschen. Wir haben ja noch genügend Zeit.“ Sie: „OK, du wollen ganze Stunde“ und zeigt auf ihre Uhr. Nenene, ich breche daraufhin ab und pfeife ihr meine Meinung.
Fazit: Was für eine NIETE! 50 Euro in den Wind geschossen und ein völlig missratener Einstieg in den Tag. Bin für`s erste bedient Böse

Oh je, Marc, das kenne ich doch von woher...
Haben wir zur Zeit wohl ein Gespür, auf Nieten zu treffen... Unglücklich
Dein oben beschriebenes Szenario kenn ich nur zu gut von meinem Besuch im Point am letzten Samstag. Verärgert

Im Nachhinein betrachtet: Immerhin war es schon irgendwie witzig, das ganze permanente Gestöhne der Lady, während sie einem nur den Schwanz wichst... Big Grin
Wußte ich es doch immer, das die Weibsen es voll erotisch finden, einem Mann einen herunterzuholen... Wink

Marc1969 schrieb:Vivian Schmitt fickt in den Alpen auf irgendwelchen Ski-Liften und Berggipfeln herum. Alles in Endlosschleife und nicht so ganz der Bringer. Kriege ihn immer noch nicht so richtig hoch. Erektile Dysfunktion etwa? Oh, mein Gott! Gerate ins Grübeln. Was ist bloß los? Verwirrt Oversexed? (dabei bin ich doch gar net so viel unterwegs) Etwa zu hohe Ansprüche? (na ja) Zu viele Zigaretten (dito) Oder bin ich durch das niederschmetternde Erlebnis von vorhin nun so blockiert, dass überhaupt nix mehr geht?

OmG !!! Eek
Kann ich verstehen, wenn man da ins Grübeln kommt... Verwirrt

Marc1969 schrieb:Anschließend leckt sie genussvoll meinen Oberkörper ab und arbeitet sich langsam runter zu meinem Schwanz. Nadja: „Ich liebe es einfach, ausdauernd pralle Schwänze zu lutschen.“ Ganz und gar mein Style Big Grin Mein guter Freund ist schon lange wieder so richtig knüppelhart.

Na dann gabs ja doch noch ein Happy End... Wink


Klasse Bericht, Marc !!!
Danke !!! BeifallBeifall

Viele Grüße,
Pb
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Marcs Weltsicht Teil II (31.8.09 mit Wespen, Nieten und Nadja) - von pandabär - 01.09.2009, 19:43
Marcs Weltsicht Teil II (31.8.09 mit Wespen, Nieten und Nadja) - von rauber_vbulletin3_import8430 - 04.09.2009, 00:34
Marcs Weltsicht Teil II (31.8.09 mit Wespen, Nieten und Nadja) - von rauber_vbulletin3_import8430 - 05.09.2009, 22:30