FKK World und das Sofa war mal wieder zu klein für alle
Moinsen!

Letztens war's mal wieder soweit: Kumpels treffen und ab zum clubben. Big GrinDie Reihenfolge kriege ich zwar nicht mehr so zusammen…aber egale.Wink

Ziel war diesmal die World, bei gutem Wetter sollte es da ja rischtisch geil sein. Mit Ole also in BS getroffen und ab in die World. Ole hatte von hoidam schon so gegen 11 Uhr Nachricht erhalten dieser sei schon da, Maxx und Der Baron waren auch eingeplant. Das geile an der Fahrt waren die Baustellen: Kilometerlang…und gearbeitet wird vielleicht auf einer Strecke von 20 Metern. :nein:So gegen 15 Uhr angekommen und vom Parkplatz zum Bums gelatscht und wen sahen wir am Eingang? Doc Hacke. Big Grin

Dann erstmal rein und 65 Piepen gelöhnt, Hessendress angelegt und dann mal die Kumpels gesucht. Wir sind dann auch schnell auf das Außengelände, das wirklich groß ist. Volleyballplatz, Pool, Liegen, Grillplatz, alles dabei. Da ein wenig abgehangen und ich mit Maxx geqwatscht. Maxx hat übrigens jetzt so einen richtigen PumperKörper, so einen richtigen jetzt. Der glänzte total in der Sonne und zog so eine dämliche deutsche, bebrillte Nutte magisch an. Der zweitgeilste Nuttenspruch des Tages war, nachdem wir sie einfach nicht beachtet haben: „Ich laߒ Euch jetzt mal alleine weiter Scheiße labern.“ Ich glaube ja, die ist in Maxx verliebt, die kam nämlich bestimmt noch drei, vier Mal an und putzt sich bestimmt auch nicht die Zähne, zumindest sieht die so aus. Irgendwann haben wir uns dann doch noch bequemt BuLi zu gucken…war ok aber nur ein Fernseher ist vielleicht ein bißchen wenig. Dann den Club selbst mal angeschaut, der ebenfalls echt groß ist.

Viel los war noch nicht und das Angebot an Nutten hat mich nicht so gereizt, trotzdem war die Zeit für die erste Entsaftung. Aber erstmal was futtern. War ok, von der Vorstellung gutes Essen in einem Club zu bekommen habe ich mich ja verabschiedet. Ist auch nicht weiter wichtig. Blau, Cappu, Wasser und Mösensaft lassen in dieser Kombination sowieso keinen Hunger aufkommen. Mit Der Baron habe ich mich an der Theke unterhalten und die ganze Zeit zu so ’ner hübschen dunkelhaarigen rübergeschaut, sie auch zu mir. Na ja, ich wollte ja Miss Armband bumsen, aber die war entweder nie da oder saß mit ihren Bekannten rum, auch egale. Die extrem niedliche Barfrau war sowieso nicht zu haben. :H: Ich bin dann irgendwann zu der brünetten hin, kurz gequatscht und aufs Zimmer.


Namenlose Nutte:
Tja, den Namen habe ich ganz vergessen. Die Tante ist so 165 cm hoch, schlank, hat braune Haut, braune Haare und blaue Augen, rasierte Futt. Ganz mein Fall also. Der Körper war auch ganz geil, Gesicht sowieso. Außer 'ner Kette und Heels hat die Sau nichts angehabt, so soll's sein. Aufgefallen ist mir, daß sie im Gegensatz zu so vielen anderen Tanten da immer für sich rumlungerte und nie, aber auch nie von sich aus einen Ficker angesprochen hat. Auf dem Zimmer zunächst ein wenig gefummelt und geknutscht. Knutschen war ein wenig seltsam, da sie mir stets ihre Zunge in den Mund geschoben hat. An sich ganz geil, aber nur wenn es als „echt“ rüberkommt. Weitergefummelt, sie mir den Schwanz gewichst, ich an der Möse gespielt und dann mal so ein wenig geleckt. Jo, das geht, Fingern ging nicht. Ich leitete das ganze dann in 'ne OleNummer um. Sie erst nur Facesitting samt Eier- und Schwanzmassage, dann 69 samt Blasen. Blasen war ok, so mein ok. Die Eier wurden nicht geleckt, der Arsch sowieso nicht, war aber ok. Recht schnell das Gummi voll gemacht, was soll’s. Über Käse kann man lieber im Käseladen reden, also ab zu den Wertfächern und der Nutte 50 Euro in die Hand gedrückt.
Fazit: ClubStandardNummer.

Ich geduscht und zurück zu den Kumpels. Wir fläzten dann auf einer Sofaecke rum, der Laden füllte sich. Dummes Zeug gelabert, dann war mal der, mal der weg, nur Maxx saß seelenruhig rum…wie die Ruhe vor dem Sturm eben. Irgendwann saßen auch so zwei echt hübsche an der Theke, die sich dauernd beschwerten, weil es ziehe. Nun, irgendwann kam eine rüber, Der Baron schickte sie weg, weil er sich für die Kollegin interessierte. Das war so ein Augenschmaus aus Polen, Viktoria oder so. Na ja, auf dem Zimmer hat sie es dann nicht wirklich gebracht. Doc Hacke und ich haben uns ein wenig vom Wob-Spiel angeguckt, war aber nicht der Bringer also wieder zurück.

Irgendwann kam der Plattenreiter an und die Nutten fingen an zu feiern. Finde ich ja immer lustig. Wir wieder auf der Sofaecke, da tauchte Ramona auf. Ole, so wie er nun mal ist, zeigte sie mir in aller Seelenruhe, ich Dämel habe bei der nur genauer auf den netten Arsch geguckt und mir das Gesicht nicht so richtig gemerkt. Weiter gequatscht, dann mal was mampfen gegangen und die Nutten angeschaut. Maxx, hoidam und ich haben dann mal eine Runde gedreht, die Runde war für mich ziemlich kurz. So nach gefühlten drei Metern kam mir eine dunkelhaarige entgegen, und ich dachte es wäre Ramona. Kurz gequatscht, aufs Zimmer, dann war es doch nicht Ramona, ich habe sie trotzdem gefickt.

Ella, schwarze Haare und aus Rumänien:
Die Tante sah aus wie so viele da im Club: Schlank, dunkel Haare, Tattoo überm Arsch, braune Haut, rasierte Futt, gepflegter Gesamteindruck. Erst ein wenig gequatscht, geknutscht, dann kam: Was magst Du, was möchtest Du, bitte nicht dies und nicht das. Ich habe dann nach einem Gummi gefragt, sie auf dem Bett knien lassen, mich dahinter gestellt und sie so 10-15 Minuten gefickt. Abgespritzt, einen Fuffi in die Hand gedrückt, geduscht und zurück zu den Kumpels.
Fazit: Nicht ok.

Die Stimmung im Club wurde immer partymäßiger, fand ich gut. Ole und ich sind dann mal eine Runde drehen gegangen, Ramona kam uns entgegen. Ich mußte die Frau einfach buchen. Maxx, Der Baron und ich standen so rum, 'ne Nutte kam an, Der Baron beißt der in den Arsch und sie so: "Anfassen kostet extra." War der geilste Nuttenspruch an diesem Tag. Ramona plötzlich auch. Ich lächelte sie, sie lächelte zurück und schwupps waren wir unterwegs. Der Baron auch, nur Maxx, der war noch immer ruhig, so ruhig wie die Ruhe vor dem Sturm. Wir sind erst runter, Ramona und ich haben es uns auf einer Couch gemütlich gemacht, ein wenig geqwatscht und geknutscht und gefummelt. Das alles ganz zart. Der Baron tauchte dann auch auf im Schlepptau mit einer niedlichen Else, die mich ganz verstört angugckte, Ramona und ich weiter geknutscht und gefummelt. Dann irgendwann aufs Zimmer, was ein Problem war, denn es war keines frei. Und die, die frei waren nicht aufgeräumt, da wollte sie nicht rein. Wir haben dann doch noch eines gefunden, so eins mit Vorhang, ich bin die ganze Zeit mit einer Latte durch den Club gelaufen, sie fand es lustig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FKK World und das Sofa war mal wieder zu klein für alle - von artorn77 - 01.09.2009, 15:39