Freubad bei Bern
Kürzlich wieder mal auf der Autobahn Bern -> Zürich. Gegen 18 Uhr. Der Magen knurrt. Wo ist das Autobahnrestaurant? Aber halt: Da gäbs doch was: Wieso nicht ins Freubad direkt neben der A1 gelegen. Feines Abendessen und nicht-vegetarischer Nachtisch.Big Grin Das wär doch was. Also raus von der Bahn und rein in den Tempel.

Häähh. Kein Mensch drin! Also mal ins Freigelände. Aha da gibts Grill und da sind alle am verköstigen. Also gleich mal ran an die Sache. Wie immer reichhaltig und lecker. Wirklich schönes Gelände.

Aber trotzdem schmeckt es mir nicht so recht: Boahh: Die Mädels! respektive die Frauen. Ca. 10 Stück, alle KF >= 38, etliche über dem Verfalldatum (Sorry für den Ausdruck, bin momentan wirklich schlecht gelaunt.) Hin und wieder steht eine auf und holt sich was zu Essen und ich habe einen grandiosen Ausblick auf den geilen Hagelschaden. Das anwesende Swingerpaar hebt meine Stimmung auch nicht gerade. Bewundere immer den Mut dieser Leute. Und eines muss man der schwer getoasteten Swingerbraut, Baujahr ca. 1935 lassen: Sie ist noch knackiger als ca. die Hälfte der anwesenden CDL. Ausserdem ist sie die einzige, die FKK macht. Die anderen haben wieder mal so supergeile Fummeln an.

Steh dann auf und will reingehen und da kommt mir eine solche Super-Hagelbraut entgegen, schaut mich mit karierten Augen an und meint: Hey Baby, I Flyyyyyyhhhhhh. Eek Und ich fliege auch und zwar auf und davon. Ohne Nachtisch.

Das war ein teures Essen für CHF 110.-! :wein

Ist vielleicht ein wenig extrem das Berichtle. Vielleicht sollte ich eher keine Schreiben bei solch schlechter Laune. Aber verstehe das einfach nicht. Einer der grössten und schönsten Saunaclubs Europas und dann das. Letztes Jahr hatte es wenigstens immer noch einige hübsche Frauen für mich drin. Aber dieses Jahr gings mit jedem Besuch da bergab. Ist denn das so schwierig? So ein Bus nach Rumänien kostet doch wohl nicht alle Welt. Oder sie könnten doch wenigsten die vom Pussen-Club holen, welche jetzt arbeitslos sind.

Bin wirklich schlecht gelaunt: Habe wirklich schon auf besserem Level geclubbt, als in den letzten paar Wochen. Langsam hab ich die Schnauze volle und häng die Clubberei wohl jetzt endgültig an den Nagel.

Sagesesam, der sich nach einem schönen FO und ein paar ZK sehnt....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Freubad bei Bern - von sagesesam - 07.07.2009, 21:18
Lazy or professional Fucker? - von sagesesam - 03.04.2010, 00:04
RE: Freubad bei Bern - von Lustwandel - 03.04.2010, 08:34
Schönes Wetter - von sagesesam - 29.06.2010, 21:59
RE: Schönes Wetter - von Marc1969 - 29.06.2010, 22:25
RE: Schönes Wetter - von Midnight Cowboy - 29.06.2010, 22:27
Freubad bei Bern - von allinclusive - 07.07.2009, 21:41
Freubad bei Bern - von sagesesam - 08.07.2009, 21:42
Freubad bei Bern - von sagesesam - 31.08.2009, 22:55
Freubad bei Bern - von Vögelfreund - 31.08.2009, 23:04
Freubad bei Bern - von Helveter - 01.09.2009, 08:51
Freubad bei Bern - von sagesesam - 01.09.2009, 19:55
Freubad bei Bern - von Helveter - 02.09.2009, 21:04
Freubad bei Bern - von sagesesam - 22.12.2009, 18:51