31.08.2009, 20:36
Hatte die Kleine heute nochmal vor der Flinte, aufgegabelt hab ich sie vor den Zigeunerhäusern, sie saß davor mit ihrer Schwester. Also beim letzten Mal war sie ganz adrett gekleidet und nicht so versifft wie heute, das ging ja heute fast gar nicht:nein:. Sie hatte alte Jogginghosen an und irgendeinen Fetzten als Oberteil.
Im Zimmer kam dann noch ein ziemlich penetranter Fischgeruch zutage. Hab mich beeilt die Nummer zu Ende zu bringen; wenigstens gab´s in der Pension Zewa und Seife. Immerhin hat sie sich nach der Nummer gewaschen, nachdem sie etwas zuviel von dem mitgebrachten Flutschi genommen hatte. Ficktechnisch ist sie sogar ganz gut und nett dazu, nur die Hygiene ist unter aller Kanone!
Gruß lexx23, der froh ist demnächst wieder in Ffm auf die Jagt zu gehen
Im Zimmer kam dann noch ein ziemlich penetranter Fischgeruch zutage. Hab mich beeilt die Nummer zu Ende zu bringen; wenigstens gab´s in der Pension Zewa und Seife. Immerhin hat sie sich nach der Nummer gewaschen, nachdem sie etwas zuviel von dem mitgebrachten Flutschi genommen hatte. Ficktechnisch ist sie sogar ganz gut und nett dazu, nur die Hygiene ist unter aller Kanone!
Gruß lexx23, der froh ist demnächst wieder in Ffm auf die Jagt zu gehen
DON´T PANIC