Ein Ausflug in die große, weite Welt …
... oder Pohlheim ist manchmal auch nur ein Dorf.

Ein kleiner Zustandsbericht, von einem Tag, von dem es eigentlich nichts zu berichten gibt.

Einchecken: 29.08.2009, 14:30 Uhr
1. Line Up: Die anwesenden Personen in der Abflughalle, also CDL’s, Leute wie du und ich, Thekenbesetzung konnte ich an einer Hand abzählen. Der Außenbereich war total verwaist, im Kaminzimmer weitere 3 Personen. Dafür habe ich auf P1 einen klasse Platz ziemlich weit oben bekommen.

O.K. Lasse es gemütlich angehen, sprich Saunabesuch: Drei weitere Mitstreiter, ein sehr netter älterer Herr – ich musste da an jemanden denken – und zwei Jungs in meinem Alter. Die Chemie stimmte und der Aufguss öffnete nicht nur die Poren. Auf der Stelle entwickelte sich ein nettes Gespräch, die zwei Jungs ( Erstbesucher und einer aus der Gegend ) wurden für heute spontan zu meinen besten Freunden, wir verbrachten noch viel Zeit miteinander …

Während eines Outings der persönlichen Lebensverhältnisse stellte ich die Frage :
“ Schreibt einer von euch ? “ „ Nein „ , „ Nein „ Schade, ich hätte gerne mal jemanden kennengelernt. „ und du schreibst Bewertungen ? „ hörte sich süss an „ ja klar. Ich lese, also schreibe ich auch ! und manchmal auch, wenn es eigentlich gar nichts zu schreiben gibt

Der Erstbesucher machte seiner Enttäuschung Luft, der aus der Gegend fügte an, die richtig guten Mädels seien oben.

Also hoch, Käff’chen getrunken …und wieder zurück in die Sauna „ das wird noch „

Und wieder hoch, Käff’chen getrunken ….“ Lasst uns Fussball schauen „ Wer soll den solche Ergebnisse tippen ?

Essenszeit: Es füllte sich mittlerweile, aber nur Quantitativ. Ein Lichtblick: Mia ! Wir tranken ein Käff’chen – und der Rest kommt als Ergänzung in Ihrem eigenen Thema.

Es folgte Bayern gegen Wolfsburg, wir drei saßen auf einem Sofa und das flotte Spielchen wer hätte das gedacht ? war bis dahin der Höhepunkt.

Zeit für das 2. Line Up.
Es waren alle CDL’s da, mit denen ich früher schon nicht wollte.
Es waren alle CDL’s da, mit denen ich nicht unbedingt eine Wiederholung wollte.
Es waren einige mir unbekannte CDL’s da, die ich aber auch nicht wollte.
Von denen, mit denen ich gerne mal, aber bislang nicht dazu kam, war keine da.
Von denen, mit denen ich gerne mal wiederholt hätte, waren nur Mia und Nicole da.

„ was hast du heute gemacht ? „ „ Ach, nichts besonderes, ich war in der Sauna, habe ein paar Kumpels getroffen „ :wein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein Ausflug in die große, weite Welt … - von der67er - 29.08.2009, 22:09