Vika, Russian babes
ok, dann bin ich mal nicht so faul und hau direkt nen folgebericht in die tastatur...

bin heute bei vika aufgeschlagen, hatte direkt einen termin vereinbart nachdem ich den bericht hier gelesen hab. Obwohl erst für den 29. angekündigt, hat mir inga aufgemacht, die ebenfalls absolut testwürdig aussieht. Sie wusste sofort bescheid was den termin angeht und hat vika gerufen.

Boah Ey ! Vika ist eine hammer gazelle, 170cm, sehr schlank, flacher bauch, kleine feste brüste die super zur figur passen, geiler hintern, top fahrgestell und noch dazu mit einem hübschen gesicht gesegnet. Sie kam daher mit einem mini-jeansrock, so ein fast-nichts-teil, darüber ein helles shirt. Kein gramm fett, braungebrannt... so wie sie daherkam würde sich jeder auf der strasse nach ihr umdrehen...

Wir sind kurz über die speisekarte, innerlich war ich bereits auf alles eingestellt, also maximalbuchung wenn möglich... Aber bereits bei aufnahme hat sie abgewunken, mag sie nicht. Anal hab ich mir dann gespart zu fragen (denke nicht das da was geht, leider).

Vorgewarnt ihrer kühle, aber schon ganz rallig auf diesen perfekten körper, hab ich dann die nicht ganz billige stunde für 160 gebucht und mir noch ne cola geschnappt.

Ihr zimmer liegt direkt neben dem empfangsraum, war neu für mich.

mittelgrosses bett, seitlich leicht bespiegelt, abgetrennte dusche (nicht wie die anderen zimmer wo man direkt im whirlpool duschen muss). Genügend handtücher vorhanden und alles war sauber.

sie ging kurz raus, ich mich frisch machen... kurz darauf kam sie zurück (kein kleidungswechsel)

Mein erster eindruck was die chemie angeht war noch gespalten. Hab mich im stehen genähert und ablauf war wohl ähnlich wie beim kollegen hier im thread. Sie ging ein wenig an meinem oberkörper auf wanderschaft, ich wusste überhaupt nicht wo ich anfangen soll und war mit meinen händen fast überall. Dann ihr shirt ausgezogen, autsch, der anblick nur noch in diesem fast-garnix-jeansmini während ich gerade ausgiebig ihre titten massiere.... bitte zeit anhalten !

tja zeit, dazu noch mehr später...

Während dem gefummel relativ schnell ZKs ausgetauscht. Die waren SUPER ! Leidenschaft wäre übertrieben, aber sie ist aktiv und gefühlvoll dabei...

vika gibt den takt vor. Sie kommt schnell zur sache und arbeitet sich mit der hand zu meinem freund vor, der es kaum noch erwarten konnte. Dann zieht sie mir ratz fatz die unterhose aus und es geht ab aufs bett...

Das anschliessende FO war leider nur so lala. Sie nimmt ihn nicht sehr tief auf und hat immer die hand im spiel. Ein paarmal am schaft entlang lecken war so der höhepunkt ... aber es war noch ok, denn die anschliessende popperei entschädigt...

auch hier wechselt sie das thema ohne jegliche absprache und schnappt sich ein gummi.
*autsch* dachte ich noch verkniffen, als sie das teil ziemlich flott und hefig aufzog.

los gings mit nem ritt von ihr, bei dem sie ein nettes tempo vorlegt. sie fühlt sich super an und bietet eine geile optik, stöhnt dabei leicht und nicht zu aufgesetzt.

ich musste mich von anfang an bremsen und hab immer nur mal kurz das tempo erhöht, weil ich das ganze ne weile geniessen wollte. dabei hatte ich wohl glück, denn sie hat sich immer mal zu mir runtergebeugt und geile ZKs verteilt während sie ohne pause mit ihrem becken auf mir arbeitete... das hätte ich noch laaange so aushalten können. Das ganze kam nah an GF6 ran, hatte aber irgendwie nen profi-touch. sie ist imho keine anfängerin...

wie erwartet gibt sie den nächsten wechsel vor und ich mach einfach mit...

missio ! und wie ! auch hier macht sie eine super figur. es geht durch mehrere varianten. ich versuche seitlich mit mässigem erfolg einige blicke über den spiegel zu erhaschen (ist leider nicht optimal positioniert). Es geht von eng umschlungen, ZKs austauschend, über angewinkelte beine, zusammengeklappt, etc.

und wieder wechsel.... diesmal lässt sie mich aussuchen, was wohl....

doggy. ohne grosse worte, geiler anblick, sie ist wie vom vorgänger berichtet dafür geschaffen... hier ist dann relativ fix runde 1 beendet.

kurz unter dem TV steht eine grosse uhr ... 17 minuten. war etwas geschockt, kam mir gefühlt länger vor.

beide kurz ins bad, schluck aus der cola, temperatur im raum schon ziemlich krass. Sie sitzt neben mir. Wir talken etwas. Sie ist etwas älter als angegeben, hat schon in einer anderen grossen deutschen stadt und in einem nachbarland gearbeitet. Wird wohl noch so eine woche bleiben...

Man sollte nicht scheuen ihr mitzuteilen was man will. Ich möchte sie ein paar minuten in den armen halten, wieder ZKs, dann gings wenige minuten später zur runde 2.

erspar ich euch im detail, lief ähnlich ab wie runde eins aber mit einem abschliessenden highlight.

Während dem doggy hab ich mich irgendwann nach vorne gelehnt und sie immer weiter sanft ins kissen gedrückt. Ein arm unter ihr durch fest ihre titten im griff, mit der anderen hand ihre hüfte leicht nach oben gedrückt, ganz ähnliche position wie das bild wo sie auf dem bauch liegt. Hab sie dabei tief und kräftig gerammelt und ihr ein paar unübliche töne entlocken können. Das war sehr intensiv und geil, aber leider sind mir nach 2-3 minuten wieder die sicherungen durchgebrannt...

timecheck: 40min.

zweimal in 40min, wieder ein schock...

gab noch massage (von ihr angeboten), kippe rauchen, etwas smalltalk. hätte gerne noch ein drittes mal, aber nach der massage hatte sie glaub keinen bock mehr.

Achja, fingern ging nicht..

Fazit...

Optik:
Ohne Worte ! (wenn man auf schlanke teens steht) , tatsächlich wie auf den bildern...

Performance:
Sie legt ein ordentliches tempo vor (was auch entsprechende probleme mit sich bringt), zickt nicht (bis evtl. auf das fingern) und macht ficktechnisch einiges mit.

FO ist nicht ihre stärke...

GF6:
ZKs sind super... für mich leider nur teilweise GF6 feeling aufgekommen.

Wiederholung: sehr wahrscheinlich, einfach weil sie super aussieht, nett ist und die popperei mit ihr spass gemacht hat. das nächste mal muss ich mich einfach nur besser beherrschen, denke sie macht das dann locker mit...

Ok, der bericht ist länger geworden, hoffe war nicht zuviel des guten...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vika, Russian babes - von humpy - 26.08.2009, 10:31
RE: Vika, Russian babes - von funkahdafi - 17.03.2010, 16:04
RE: Vika, Russian babes - von adler09 - 18.03.2010, 09:56
RE: Vika, Russian babes - von funkahdafi - 18.03.2010, 13:23
RE: Vika, Russian babes - von sloopy - 19.03.2010, 11:53
RE: Vika, Russian babes - von olli_ffm - 23.01.2011, 19:22
Vika, Russian babes - von clooneyman - 26.08.2009, 11:39
Vika, Russian babes - von limbo - 26.08.2009, 12:09
Vika, Russian babes - von staender69 - 27.08.2009, 19:18
Vika, Russian babes - von Midnight Cowboy - 27.08.2009, 20:10
Vika, Russian babes - von humpy - 28.08.2009, 02:09
Vika, Russian babes - von charly - 28.08.2009, 09:32
Vika, Russian babes - von sloopy - 28.08.2009, 09:56
Vika, Russian babes - von goldstaender - 28.08.2009, 10:11
Vika, Russian babes - von humpy - 28.08.2009, 11:02
Vika, Russian babes - von sloopy - 28.08.2009, 19:36
Vika, Russian babes - von Midnight Cowboy - 28.08.2009, 20:35
Vika, Russian babes - von agitator - 29.08.2009, 00:39
Vika, Russian babes - von Aligator - 29.08.2009, 02:19
Vika, Russian babes - von staender69 - 29.08.2009, 21:13
Vika, Russian babes - von sloopy - 31.08.2009, 21:04
Vika, Russian babes - von funkahdafi - 02.09.2009, 17:34
Vika, Russian babes - von funkahdafi - 03.09.2009, 18:11
Vika, Russian babes - von sloopy - 03.09.2009, 21:37
Vika, Russian babes - von funkahdafi - 04.09.2009, 08:19
Vika, Russian babes - von sloopy - 04.09.2009, 10:18
Vika, Russian babes - von jean69 - 08.09.2009, 15:17
Vika, Russian babes - von master1 - 08.09.2009, 20:59
Vika, Russian babes - von sloopy - 09.09.2009, 11:19
Vika, Russian babes - von staender69 - 09.09.2009, 12:09
Vika, Russian babes - von staender69 - 09.09.2009, 23:40
Vika, Russian babes - von sloopy - 10.09.2009, 11:14
Vika, Russian babes - von adler09 - 13.09.2009, 17:25