28.08.2009, 15:21
Danke für die Kommentare im Renommee. Vielleicht sollte ich nochmal betonen:
Ist halt keine Nummer gewesen, die nach Wiederholung schreien würde. Für mich persönlich deswegen ein Flop, weil ich halt auf so kleine Details wie knutschen stehe und es mag, wenn das Ganze etwas - sagen wir - spielerischer über die Bühne geht und nicht professionell-mechanisch.
g >> b, der von den anderen beiden vorhergesagten Flops sicher auch irgendwann erlegt wird
backstage schrieb:Für Kunden, die gern eine willige hübsche CDL durchficken, ist sie sicher eine gute Wahl.Es war keine miese Nummer und keine Abzocke. Es wurde zum Beispiel nicht um Extras nachgekobert oder auf Zeit gespielt. Ich bin ja auch zum Schuß gekommen.
Ist halt keine Nummer gewesen, die nach Wiederholung schreien würde. Für mich persönlich deswegen ein Flop, weil ich halt auf so kleine Details wie knutschen stehe und es mag, wenn das Ganze etwas - sagen wir - spielerischer über die Bühne geht und nicht professionell-mechanisch.
g >> b, der von den anderen beiden vorhergesagten Flops sicher auch irgendwann erlegt wird
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...