HH Sabine aus Sulzfeld
Lange Zeit war ich nicht mehr in Sachen Pay-Sex unterwegs. Zu einem Zeitpunkt vor ca. 3 Wochen, als ich mal wieder meinen Schreibtisch auf Vordermann brachte und die Ablage bearbeitete, hatte ich auch noch keinen Gedanken daran verschwendet. Plötzlich hielt ich eine kleine Notiz mit einer flüchtig hingekritzelten Telefonnummer ohne weitere Info dazu in der Hand. Mir war zwar sofort klar, dass es sich dabei um die Nummer einer Dame aus dem Gewerbe handeln musste, aber ich wusste beim besten Willen nicht mehr, welche Dame dahintersteckt. Außerdem hatte ich keine Ahnung, wie lange diese Notiz schon zwischen meinen Unterlagen verschollen war. Natürlich war meine Neugier sofort geweckt und das bewirkte ein starkes Kribbeln im Lendenbereich. Mist - ich war plötzlich total geil.

Ok, ich wählte also sogleich die Telefonnummer und nach kurzem Klingeln hatte ich auch schon eine Dame an der Strippe. Die Stimme klang schon etwas älter. Ich fragte, ob sie ihren Service denn noch anbiete. Sie bejahte, wollte aber am Telefon sonst keinerlei Auskünfte geben. Ich könne ja gleich mal vorbeikommen. Sie wohne in Sulzfeld und wenn ich dort bei der Aral-Tankstelle ankäme, solle ich nochmal anrufen. Da ich nun noch neugieriger war und bereits einen Ständer in der Hose hatte, fuhr ich sogleich los. Ein Blind Date...

Nach ca. 45 Minuten kam ich bei der Aral-Tankstelle an und klingelte nochmals durch. Nun gab's Name und Adresse sowie eine kurze Wegbeschreibung - ein Aussiedlerhof mit einigen Häusern. War leicht zu finden. Durch den Aussiedlerhof durch, letztes Haus. Auf dem Hof standen zwei Autos. Ups, sie schien womöglich nicht allein zu sein. Schon vor Erreichen der Tür wurde geöffnet und Sabine schaute heraus...

Tja, was soll ich sagen. Bei einem Blind Date kann man halt auch negative Überraschungen erleben. Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass die für mich negative Überraschung allein auf meinem persönlichen Geschmack beruhte. Ich möchte Sabine hier nicht schlecht reden, im Gegenteil, sie machte einen sehr lieben und netten, fast schüchternen Eindruck auf mich. Aber sie war halt überhaupt nicht mein Geschmack. Eine echte Bauersfrau, bestimmt über 60 Jahre alt, ca. 165 cm groß, gut beieinander, große Oberweite, blonde kurze Haare. Sie trug ein rotes Seidentop, schwarzer Ledermini und schwarze Netzstrümpfe. Nein, mit ihr konnte ich es mir nicht so recht vorstellen. Trotzdem folgte ich ihr durch den Hausflur in ein kleines Zimmer mit Doppelbett und zwei Nachttischen. An der Wand hingen einige Nacktbilder von ihr aus augenscheinlich noch etwas früheren Zeiten. Ich fragte sie wegen den Autos auf dem Hof, ob denn sonst noch jemand da sei. Sie meinte nur, ich solle mich daran nicht stören, sie würden hierher gehören... Ich war schon sehr unsicher, ob das was wird, aber wegen meinem Druckstau trotzdem noch am überlegen. Deshalb fragte ich noch etwas nach dem Service: 70 EUR für eine Nummer, 100 EUR für eine Stunde. Sie macht Französisch ohne und küsst. Weitere Details habe ich nicht mehr erfragt, da ich nun sicher war, dass ich nicht mehr wollte. Mein Ständer hatte sich zu diesem Zeitpunkt auch schon verabschiedet. Ich entschuldigte mich also bei ihr in aller Form und bedankte mich bei ihr für ihre Mühe und ihr Verständnis und ging. Meine dicken Eier ließen mich nun die Überlegung anstellen, ob ich von Sulzfeld aus den Weg nach Heilbronn oder nach Heidelberg zu einer der einschlägig bekannten Adressen wählen sollte. Ich entschied mich für Heidelberg...

Für interessierte Mitstecher, die es sich aber mit Sabine vorstellen können, hier die Nummer 07269-1781 (muss aus dem Neckar Express gewesen sein). Sie ist jedenfalls eine echte HH.

Es grüßt alle,
DeusEx
Es bedanken sich: wormser

Nachrichten in diesem Thema
HH Sabine aus Sulzfeld - von DeusEx - 28.08.2009, 08:58
RE: HH Sabine aus Sulzfeld - von Joe1968 - 25.03.2010, 15:04
RE: HH Sabine aus Sulzfeld - von DeusEx - 26.03.2010, 12:38
RE: HH Sabine aus Sulzfeld - von wormserstar - 20.05.2010, 13:30
RE: HH Sabine aus Sulzfeld - von Klaus 1966 - 10.06.2010, 12:25
RE: HH Sabine aus Sulzfeld - von pirate - 25.07.2010, 13:23
RE: HH Sabine aus Sulzfeld - von wormser - 26.06.2012, 16:01
RE: HH Sabine aus Sulzfeld - von budy8 - 27.06.2012, 15:43