2 Std. Eintritt und ungepoppt aus dem FI
Gestern abend hatte ich ein Zeitfenster und dachte mir, ich gönne mir mal eine kleine Entspannung und Besuche nach 1,5 Jahren wieder einmal das FI. Da soll ja mindestens eine Gazelle herumspringen. Smile

Um 20:30 bin ich eingelaufen und nach dem üblichen Besuch der Umkleide/Dusche in die Halle einmarschiert. Ersten Blick schweifen lasen und die Hoffnung gehabt, dass die cdl alle beim Grill stehen, denn ich sah nur 3 CDL. Verwirrt

Am Grill waren 2 CDL und 4 Dreibeiner. Okay, dann gibt es als erstes statt einen Fick ein Steak. Das war wirklich gut und nun hätte der Lustsack sich seinen Sack sehr gerne kraulen und abschlecken lassen.

Gazellen = 0
Schatzi, wolle Ficken? = 4
Uninteresante CDL = 6

Die einzige die ich wohl getestet häte, wäre die CDL aus Ösiland gewesen, wenn mir nicht ein freundlicher Kollege mitgeteilt hätte, dass er sich bei der lieber die € 50 gespart hätte und sich im Kino umsonst einen gewichst. Lt. dem mitklubber kann Sie nicht blasen und beim Ficken ist Sie aktiv wie eine Matraze in die man ein Loch gebohrt hat um den Schwanz reinzustecken.

:wein:wein:wein

Um 22:28 nach 3x Mineralwasser, 2x Spezi, 4x Cappuccino, 1 Steak und cirka 10-12 Zigaretten den Club verlassen.

In 2 Jahren werde ich den Klub mal wieder testen. Dieser Besuch hat mir für lange Zeit gereicht.

Lustsack
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2 Std. Eintritt und ungepoppt aus dem FI - von Lustsack - 26.08.2009, 15:00
2 Std. Eintritt und ungepoppt aus dem FI - von romanticteaman - 27.08.2009, 17:10