Rund um den Saarbrücker Straßenstrich
Gestern Abend machte ich mal ne Rundfahrt durch Sb´s SS.
Habe dort eigendlich keine Erfahrung und wollte nur mal sehen was sich dort rumtreibt.
Also hier die Infos gehollt und los gings.
Kurz zum Ablauf begonnen hatte ich in der Brauerstr. Das erste was mir auffiel war die Zivielpolizei, zwar gut getarnt aber wenn man weiß auf was man achten muss erkennt man Sie. Gut weitergefahren und am Kreisel vorbei ohne in die Straße einzubiegen. Da standen 3 oder 4 BS konnte nicht genau erkennen wegen dem Sichtschutz. Dann am Matratzengeschäft runter und da Stand ein Typ mit seiner Karre und gabbelte scheinbar gerade eine BS auf.
Was er nicht merkte waren die zwei Zivi- Polizisten die von hinten an sein Auto kammen. Gut was dann passierte keine Ahnung bin weitergefahren.
Bis nach Burbach nichts mehr gesehen und in Burbach an der Tankstelle stand ne Alte sah aber recht scheiße aus (Sorry für die ausdrucksweise, beschreibt aber ganz genau was ich meine). Dann an den Kreisel und runter Richtung Burbacherstr. auf der fahrt dorthin eine Blonde gesehen etwas Älter und einige Asiatinen.
Desweiteren Vor der Bushaltestelle ein VW Transporter mit zwei Personen drin die das ganze geschehen beobachten einer sogar mit Fernglas.
Das war meine Tour.
Stellte fest sehr viel Polizei vor Ort also nicht mein Ding

Nachrichten in diesem Thema
Lilia wieder gesichtet - von Renegade - 20.02.2010, 12:51
Rund um den Saarbrücker Straßenstrich - von cappuccino34 - 06.01.2009, 21:51
Rund um den Saarbrücker Straßenstrich - von suckme - 21.02.2009, 01:34
Rund um den Saarbrücker Straßenstrich - von suckme - 22.02.2009, 23:03
Rund um den Saarbrücker Straßenstrich - von ralfm - 26.08.2009, 09:59
Rund um den Saarbrücker Straßenstrich - von RammelJack - 10.10.2009, 14:41