spiderman schrieb:Lange Haare, 165 cm groß, B- Cups, sehr süsses Gesicht, etwas fleischiger Arsch, so wie es mir gefällt.Auf dieses interessante Thema möchte ich doch nochmal näher eingehen und den Kollegen bestätigen:
Herkunft Ungarn, auch wieder zarte 19 Jahre alt und hört auf den Namen Kira / Kyra.
Deutsch kann sie nicht, und ihr englisch ist solala. Aber egal, ich will ja nicht mit ihr über die Auswirkungen des Klimawandels auf die Nacktarsch-Paviane in Neu-Guinea diskutieren
Kyra
Land: Ungarn
Aussehen: knapp 20, ca. 165 cm groß, schulterlange, blonde Haare,
Konfektion 38
Couchaction: erste Annäherungen
Französisch: sehr schönes, tiefes Gebläse
Verkehr: engagiert, geht prima mit
Urteil: sehr schöne Nummer im gehobenen Clubbereich, ich fand die Nr. ähnlich zu Jasmina
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: UEFA-Cup
Gruß RR, ;RRder sich gerade fragt wer wem hinterher gepoppt hat . Bei der nächsten warst du defintiv schneller (siehe Claudia)
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands